Diablo 2 LoD HARDCORE Let´s Play Oldschool an die Macht (0/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 2 LoD HARDCORE Let´s Play Oldschool an die Macht (0/3)

    Anzeige
    Name: Diablo 2 LoD

    System: w7

    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/PerfectLoot

    Geplante Spielerzahl: 2-4

    Wann wird aufgenommen: Wenn es für alle passt.

    Genre: Action Rollenspiel, Hack and Slay

    Kommunikation: Skype, TS3

    Wer nimmt auf? Ich oder auch ihr, wenn ihr wollt

    Kurze Beschreibung: Ich möchte Diablo 2 LoD HARDCORE durchspielen. Erstes Ziel ist erstmal den Normal Schwirigkeitsgrad durchzuspielen.
    Wenn dann noch Lust besteht würde ich auch gerne noch bis und durch Hölle zocken.

    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet min. 16 Jahre sein und euch ein wenig mit diesem Spiel auskennen. Da wir Hardcore spielen ist Blödsinn hier nur in Maßen angebracht.
    Vernünftiger Umgangston sollte ja klar sein. :)

    Bisherige Spieler: Noch niemand außer mir :(
  • Anzeige
    Würde mich ggf. anschließen, habe allerdings Diablo 2 noch nie auf Hardcore gespielt... Zwar schon sehr oft auf LAN-Party und seltenst auch mal BattleNet aber eben noch nie Hardcore ^^ Also wenn du Spieler mit mehr Erfahrung suchst... bin ich raus... Was für Charaktere spielst du? Bin meistens Paladin....
    Gratis-Gelaber:

    youtube.com/user/LumidaZockt

    Gratis-Gelaber auf Englisch ^^:

    youtube.com/channel/UC47H0jqGBF1dl8LyQZEm8ng
  • Hey ho! Ich wäre gerne dabei!
    Ich bin 25 Jahre alt und hab Diablo mit 14 oder 15 bekommen damals und seitdem auch reichlich gespielt, allerdings wäre Hardcore ein neues Gebiet für mich, einfach weil ich es hasse, wenn die mir wegsterben :D (nicht nur in Diablo). Meine Lieblingsklasse ist der Totenbeschwörer (im Battlenet mal auf Stufe 93 gehabt), aber ich hab Erfahrung mit allen Klassen.
  • Erstmal cool das sich hier einige gemeldet haben.
    Dazu möchte ich noch schreiben das es nicht unbedingt von Nöten ist sich super toll oder gar perfekt mit dem Spiel auszukennen.
    Da ich mit jedem Char ehrfarungen habe (alle über Lv 95 im Battle.net) ist es kein Problem wenn ihr Tipps braucht.

    Werde das Projekt aber frühestens so ab dem 16-17 Februar starten.

    @Nuttz Habe dich schon länger in Steam. Torchlight 2 und soo, erinnerst du dich? Angefang und nicht weiter gemacht.
    @Marco & Lumida Schreibe euch eine Pm :)