vorschlag für einen neuen Bereich in "Unvollständige Projekte"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vorschlag für einen neuen Bereich in "Unvollständige Projekte"

    Anzeige
    Hallo ich habe einen Vorschlag für einen neuen Bereich im Forum. Um genau zu sein im Bereich "Unvollständige Projekte". Dort werden ja nur Let's Plays gepostet. Andere Bereiche wie ein Let's Talk, finden da keinen Platz.
    Mir ist durchaus bewusst das es einen Sammelthread gibt, wo so etwas rein gehört. Aber ich finde solche Projekte vergammeln da nur.

    Was meint ihr dazu, findet ihr die Idee gut oder soll alles so bleiben wie es ist.
  • Brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Das hier ist das Let's Play Forum und nicht das Let's Talk Forum. Außerdem müssten wir dann für alles, was die User so an Videos produzieren, eigene Unterforen basteln, damit alle zufrieden sind. Let's Talk, Let's Trash, Let's Fail, Let's Laber, Let's Pups, Let's Kruzifixnochemol...
  • Von dem Standpunkt aus betrachtet, dass da eh keiner reinschaut, außer denjenigen, die was posten: Warum nicht.

    An sich nein, da der "Unvollständige Projekte"-Bereich ein Subforum des "Let's Play"-Bereich ist. Rein logisch macht das schonmal keinen Sinn. Noch dazu sind wir in einem "Let's Play"-Forum. Und vergammeln tun da alle Youtube-bezogenen Threads, ob Livestreams, LPs oder Let's Whatevers.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.