Neuer Gaming Channel - Auch du kannst dabei sein! (0/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Gaming Channel - Auch du kannst dabei sein! (0/2)

    Anzeige
    Kanal: Nicht vorhanden, Absprache über Kanalnamen/Kanallogo und Header mit den Partnern.
    Anzahl der Leute: 1-2
    Genre: Es sollten Spiele verschiedener Arten und verschiedener Genres hochgeladen werden, damit der Kanal nicht zu eintönig wird.
    Das heißt das Mitglied/die Mitglieder sollten sich nicht auf einen Spieletyp beschränken.
    Kommunikation: Skype und TS3
    Kurze Beschreibung:

    Einen wunderschönen Guten Tag, :)
    Zuerst einmal zu meiner Person, ich heiße Christopher (19 Jahre) und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge.
    Ich suche ein paar lustige, ehrliche und freundliche Mitspieler für einen neuen Gaming - Kanal, da ich finde, das man einfach viel mehr Lust daran hat, wenn man mit Leuten zusammenarbeitet
    und nicht einfach selber ganz allein sein Ding durchzieht. Nebenbei lernt man auch noch neue Leute kennen. :)
    Anfangs bin ich ein relativ schüchterner Mensch, aber nach der Zeit lockert es sich sehr ;D

    Vorstellungen vom Kanal:

    - Der Kanal soll von allen Mitgliedern komplett selbst aufgebaut werden, das heißt man setzt sich selbst zusammen, sucht nach einen passenden Namen, einem Logo, vielleicht einem Intro, sodass der Kanal nicht nur auf die Arbeit eines einzelnen beruht, sondern dass dieser Kanal von der Arbeit jeden einzelnen Teammitgliedes aufgebaut wurde (Sehr wichtig!) :)

    - Jedes einzelne Mitglied macht selber eigene Let´s Plays von Spielen, welche er auch immer spielen möchte und nebenbei werden Spiele vom gesamten Kanalteam gespielt. (Hierbei dachte ich an Battlefield 3 &4, CoD, und vielen anderen Multiplayer Spielen)

    - Natürlich können auch andere Videos gemacht werden. Spiele Reviews, Tipps/Tricks aber im Großen und Ganzen sollte es sich auf das Thema "Gaming" beziehen.

    Sonstige Bemerkungen:


    - Die Mitglieder sollten alle im Durchschnitt zwischen 16/17 bis 20/21 sein.
    - Man sollte ein Mensch sein, der einfach viel Wert auf Humor liegt, gut im Team arbeiten kann.
    - Ein relativ gutes Mikro und ein guter Computer sind natürlich Vorraussetzung.


    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die Bock auf ein bisschen Fun haben. Ich freue mich auf euch :D

    Mitwirkende:
    McMaTTeRiX
  • Yooooo,

    ich wäre dabei.
    Zu mir:
    Ich heiße Jaro (ja seltener Name)
    bin 16,
    ein übelst schnuffiger Typ,
    habe ein guten Pc + Mic,
    kann auch durchaus ein wenig was mit Photoshop (oder Gimp was ich nehme) und Renderprogrammen
    und stehe auf alle möglichen Spiele.
    Ich kann dir jetzt nur noch sagen, dass du mich freiwillig nicht los wirst wenn ich dabei bin.
    Heißt: Ich würde niemals ohne einen richtigen Grund aussteigen.

    Yoaaa, denke das wars :D
  • Heyy Endlich das was ich suche ;D erstmal zu mir bin der Mike bin 17 Jahre alt und komme aus Köln ich wäre echt sehr gerne Dabei zu mir ich bin ein sehr freundlicher und zuverlässiger Typ.
    Ich besitze ein guten Pc und ein vernünftiges Micro.
    Ich spiele eigentlich alles was mir in die Finger kommt bin für alles offen ;D Naja nicht für alles man versteht sich ;P
    ja das wars eigentlich ich würde mich echt sehr freuen über ne Antwort.

    LG
    Mike :thumbsup:
  • Hallöchen :)

    Schön, das ihr soviel Lust darauf habt und das ihr schonmal so nen Drang zur Verrücktheit habt, find ich geil :)

    Wenn ihr Lust und Zeit habt können wir ja mal bisschen quatschen morgen oder so ;)
    Könnt mir ja mal euren Skype Namen sagen und wann ihr Zeit hättet.


    Wie gesagt das Projekt drängt nicht, lernen wir uns lieber erstmal kennen, anstatt das wir ein 0815 Projekt draus machen :)
    Weitere "Bewerber" sind aufjedenfall gern gesehen ;)
  • Anzeige
    Bin zwar bissel spät dran, aber ich wäre gerne dabei^^
    Bin 16 (werd im März 17*vorfreude-grins*)
    Ich bin auch son bisschen Grafikmäßig unterwegs und habe angemessenen PC(Systeminfos auf meinem Kanal) und ein gutes Mikrofon(minimales Rauschen, hört man bei meinem Gebrabbel aber nicht)
    Manko ist meine Leitung, ist recht lahm was ein Problem bei Multivitaminplayer-Spielen ist. Upload von Videos müsste dennoch machbar sein.
    Ich benutze meistens Skype zur Kommunitkation und kann mich durchaus in ein Team einbringen und muss nicht umbedingt im Vordergrund stehen^^
    EDIT: Ich hab immer Bock auf Fun :3
    -"Nach fest kommt ab, nach ab kommt viel Arbeit"-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerVaik ()

  • heyho Ich würde mitmachen. Ich zocke hauptsächlich Shooter und Strategie Spiele von anderen dingen bin ich auch nicht abgeneigt was ich nicht gerne spiele sind RPG´s Spiele. Ich besitze DayZ Standalone sowie bf3/4 besitze CS:GO und Garrys Mod des weiteren habe ich auch Mw2 Payday 2 würde ich mir wenn ihr es au zockt auf jedenfalls holen da ich das spiel Toll finde. M

    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Nico. Skype besitze ich sowie TS3 und bin an den Kanal Interessiert da ich gerne mit anderen Spiele aber allein ein Kanal nicht so toll ist wie ich finde. Mein Notebook hat eine NVIDEA Geforce GTX 760m verbaut sowie einen I5 4te Generation und 8 GB Arbeitsspeicher mit 1 TB S-ATA. Mein Headset ist ein Gamecom 780. Videos lade ich in 1080p hoch.

    Falls ich mitmachen darf dann schreibt mir hier einfach eine PN :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seriouslyGameplay ()

  • Hallo, endlich mal etwas ältere Gefilde hier ;)

    Ich bin 20 Jahre alt und hab schon etwas Erfahrung beim aufnehmen und kommentieren.
    Ich hab vor 3,4 jahren schon mal Lets Play'd, war quasie bei den Anfängen dabei.
    Auch wenn das schon eine Weile her ist hab ichs nicht verlernt und würde gerne mal wieder was in die Richtung machen!

    Meine Steamliste umfasst über 90 Spiele, da sollte also genug Material vorhanden sein. Programme zum Aufnehmen und Schneiden besitze ich natürlich auch.

    Bei Interesse bin ich hier, steam (neroenterprises), yt (NeroPecore) oder Skype erreichbar. Wegen letzterem mich bitte persönlich anfragen ;)

    Danke für die Aufmerksamkeit.
  • Hey, würde gerne mitmachen.
    Bin 16 Jahre alt (In 2 Wochen 17), ich heiße Matheus und zocke momentan sehr gerne League of Legends und Garrys Mod (TTT)
    und bin für alle Spiele offen.
    Meine Hardware steht in meinem Profil und mein Headset nennt sich das Roccat Kave 5.1, die Soundquali find ich ok.
    Wäre schön wenns hierfür auch nen eigenen TS geben würde, Skype wäre meine zweite Wahl :P
    Bin auch mit den wichtigsten Adobe Programmen vertraut, heißt: Photoshop, Premiere Pro, InDesign, Illustrator etc ^^
    Ich mache momentan eine schulische ausbildung zum Mediengestalter, und grade haben wir angefangen HTML durchzunehmen, heißt ich könnte in naher zukunft eventuell ne kleine
    Website schreiben, falls das mit dem Kanal was wird und nich schon nach 2 wochen schluss ist ^^
    Selbst bin ich auch etwas ''schüchtern'' sag ich jetzt mal, legt sich aber mit der Zeit. :P

    Mehr gibts nich zu erzählen, falls du Fragen hast einfach ne PM schicken oder mich in Skype kontaktieren

    LG
  • Hallöchen,
    ich (McMaTTeRiX) melde mich mal wieder :)

    Wie ihr seht wurde der Kanal erstellt und auch schon das erste Video hochgeladen.
    ColdCont3nt

    Die Mitglieder von dem Kanal sind bis jetzt:

    --> NeroEnterprises (Felix, 20)
    --> seriouslyGameplay (Nico, 16)
    --> Ich ( Chris, 19)

    Ein weiteres Mitglied war bereits auch schon drin, bloß dieser hat anscheinend das Interesse verloren und meldet sich nicht mehr.

    Darum suchen wir nun noch offiziell ein weiteres Mitglied.
    Melde dich ganz einfach hier in diesem Thread, falls du Interesse hast, und die oben genannten Anforderungen erfüllst :)

    Wir freuen uns auf dich,
    dein ColdCont3nt Team
  • Nja ich sag mal so..Es kamen ja noch ein paar Anfragen "damals" hinzu..Und du hast ja selber geschrieben, ein Manko ist deine I-Net Verbindung..
    Nja wir sindhalt ein Together-Kanal und "leben" vom Multiplayer. Ich mein klar, wie oben beschrieben macht auch jeder sein Single, aber der Hauptgrund ist ja, das man zusammen in der Gruppe online spielt...:/
  • McMaTTeRiX schrieb:


    Sonstige Bemerkungen:[/b]

    - Die Mitglieder sollten alle im Durchschnitt zwischen 16/17 bis 20/21 sein.
    - Man sollte ein Mensch sein, der einfach viel Wert auf Humor liegt, gut im Team arbeiten kann.
    - Ein relativ gutes Mikro und ein guter Computer sind natürlich Vorraussetzung.




    lol ich bin zu alt ;( :D haha

    Bin der Sascha, 22 Jahre alt :D und komme aus der Nähe Köln. 8)
    Ich habe einen festen Job inkl. 1-2 mal Spätdienst bis 20:00 in der Woche und immer mal Samstagsdienst.
    Will demnächst meine "Youtube-Karriere" erst starten. t.bone Mikro befindet sich grad bei DHL (im bete zu Gott, dass es sich nicht spontan in Luft auflöst), Software ist installiert. Falls ihr trotzdem Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. (Profil schauen) :^^:


    Was mich etwas irritiert, dass der Threadersteller in deiner Auflistung nicht mehr auftaucht?


    Schöne Grüße
    Sascha aka Sahe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sahe ()

  • Danke Vaid ;D

    Sahe schrieb:


    Zitat von »McMaTTeRiX«




    Sonstige Bemerkungen:

    - Die Mitglieder sollten alle im Durchschnitt zwischen 16/17 bis 20/21 sein.
    - Man sollte ein Mensch sein, der einfach viel Wert auf Humor liegt, gut im Team arbeiten kann.
    - Ein relativ gutes Mikro und ein guter Computer sind natürlich Vorraussetzung.




    lol ich bin zu alt ;( :D haha

    Bin der Sascha, 22 Jahre alt :D und komme aus der Nähe Köln. 8)
    Ich habe einen festen Job inkl. 1-2 mal Spätdienst bis 20:00 in der Woche und immer mal Samstagsdienst.
    Will demnächst meine "Youtube-Karriere" erst starten. t.bone Mikro befindet sich grad bei DHL (im bete zu Gott, dass es sich nicht spontan in Luft auflöst), Software ist installiert. Falls ihr trotzdem Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. (Profil schauen) :^^:


    Was mich etwas irritiert, dass der Threadersteller in deiner Auflistung nicht mehr auftaucht?


    Schöne Grüße
    Sascha aka Sahe

    Hey danke für dein Interesse ;D
    Ich frag mal die anderen und wegen dem Alter...ich wollte einfach nicht, das der Altersunterschied soo groß ist..deshalb habe ich eine Vorgabe gemacht...aber ich denke 22 kann man noch vertragen :P

    Der Threadhersteller bin ich :)
    Das ist halt nur der neue Account von dem Kanal ;)