Rückmeldung zum Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückmeldung zum Video

    Anzeige
    Heyho meine lieben Freunde :)

    Da ich jetzt seit gewisser Zeit wieder WoW spiele, dachte ich mir einfach mal ich probiert mich n bissel mit Videobearbeitung aus und schnipsel mal so ein kleines Video zusammen :)

    Ich hoffe natürlich dass es euch auch gefällt :) Falls ihr etwas zu bemängeln habt, gerne schreiben damit ichs nächste mal besser weiß :)
    Konsturktive Kritik ist also sehr gerne gesehen :P genau so wie ein Daumen hoch evtl wenn es euch gefallen hat :)


    - HIER ist das Video - :thumbsup:

  • Dieser Thread passt thematisch besser in den "Coding & Design" -Bereich unter dem Präfix "Sonstiges", weswegen ich ihn nun auch dort hinschiebe.
    Das nächste Mal aber bitte selber genauer auf Forenbeschreibungen (u.Ä.) achten!
    - Danke

    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:


    MOVED TO: Coding & Design + Präfixedit ("Sonstiges")
  • Also erstmal netten Warri ahste da :D Spiele auch auf Aegwynn, vill starten wir ja mal was ;) (Aber das wär dann wohl OT :P)

    Zu deinem Video: Ich finde es schade, dass du so wenig Verbindung von Musik und Video herstellst. Ich muss zu geben das ist bei WoW sicher nicht einfach, aber durch das anpassen von Geschwindigkeit und hinzufügen von bsp. Twitch Effekten, könnte man z.b. die sehr hohen Crits gut mit den Beats (am besten snares) der Tracks synchronisieren. Ich weiß, dass ist kaum vergleichbar, aber das einzige was ich in der Hinsicht bis jetzt gemacht habe ist mein 100 Sekunden Metal Gear Rising zusammenschnitt (Klick).

    Ansonsten lässt sich sagen, dass du mit Two Steps from Hell wirklich den perfekten Opener für ein PvP Video hast! :D

    Ich hoffe meine konstruktive Kritik hilft dir weiter
    und vielleicht sieht man sich demnächst ja mal auf Aegwynn

    Lg Solid
  • Anzeige
    Danke für deine Kritik Solid :)

    Ich dachte mir schonwas in der Art mit der synchronität. Ich muss sagen, ich habe es halbwegs versucht teilweise wenigstens synchron wirken zu lassen.
    Hat man vlt oder hoffentlich gesehn :whistling:
    Aber stimmt schon, würde deutlich cooler kommen mit mehr synchronität. Werde beim nächsten mal versuchen besser drauf zu achten :)


    Naklar können wir mal zsm zocken :) Musst mich einfach mal random abends anschreiben, vlt bin ich ja on, und dann zocken wir mal ne Runde :) :thumbsup: