Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Intro für meinen Channel. Da ich momentan relativ wenig Zeit habe und von Adobe After Effects überhaupt keine Ahnung habe wollte ich hier mal freundlich nachfragen, ob Du nicht Lust hast mir ein Kanal-Intro zu erstellen. Das Intro sollte nicht länger als 10 Sekunden sein. Bei "professionellen" Arbeiten, bin ich auch gerne bereit den ein oder anderen Euro springen zu lassen! :D
    Es soll eigentlich auch nichts aufwendiges sein... obwohl, aufwendig ist bestimmt auch ein einfaches Intro - aber wie gesagt, ich kenne mich da zu wenig aus.

    Meine Vorstellungen:
    - ein dunkler Hintergrund aus Kieselstein, Stein etc. (ähnlich wie der von meiner Facebook Seite! - wenn Du möchtest kann ich dir die Grafik auch gerne zukommen lassen)
    - ein goldenes Logo, wie das meines Kanals bzw. Website etc. (Font: "8 Bit Wonder")
    - das Logo sollte quasi auf den Hintergrund fallen (beim Aufprall: Staub und Splitter)
    - danach sollte das Logo anfangen zu "glänzen", zu "leuchten", zu "scheinen" etc.

    Ich hoffe Du kannst mir hierbei weiterhelfen und wäre über Deine Unterstützung sehr dankbar! Falls Du Interesse hast, dann schreibe Deine Antwort einfach unter diesen Post oder schicke mir eine PN.
    Danke schonmal für Deine Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen von Dir zu hören.

    Mit besten Grüßen,
    Wossi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wossi ()