Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Anzeige
    Hi Leute^^

Ich habe mir gestern Naruto Ultimate Ninja Storm 2 im Internet gekauft. (Es wird dann ca. morgen oder übermorgen ankommen) Auf jedenfall suche ich ein oder zwei Leute die mit mir Online Spielen wollen.^^

PSN ID bitte hier rein schreiben adde euch dann

Ich kenn meine nicht auswendig, weil ich dachte das muss ne Zahlen Buchstaben Kombi sein und das sieht scheiße aus. vllt weiß einer ob man den Namen umändern kann oder so.

Naja Ciao hoffe ihr meldet euch ;)
  • RE: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Anzeige

Ikaruz schrieb:

Ich fand das Spiel in der Demo schon nicht so berauschend. Viel zu sehr wie der 1. Teil x3
    Vielleicht leih ich's mir trotzdem mal von nem Kumpel, dann meld ich mich nochmal...
    Und zur ID: Die kann man nicht ändern, es sei denn du hast nen Japanischen Account. Da konnte man das glaub ich ändern.

hmm schade weil der Name ist schon kacke und neuen machen lohnt auch nicht oder? Also ich hab nur ein Spiel wo ich mit dem Account gut und hoch bin und das ist RDR, aber ich hab nur 2 Spiele mit dem jetzt 3 würde sich das lohnen jezz nen neuen acc zu machen? geht das überhaupt?
  • RE: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Wuerd mal sagen besser jetzt als zu spaet nen neuen Benutzer einrichten, hab das vor kurzem auch getan und bin grad fleissig am nach zocken ;)

Zu Naruto Ultimate Ninja Storm 2 werd ich wohl im laufe des kommenden Monats auch dazustossen jenach budget X(

Ich meld mich dann nochma :)