Ys Chronicles I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ys Chronicles I

      Anzeige
      Name:Ys Chronicles I
      Autor:SionArtwork
      System:PSP
      Angefangen am:28.01.2014
      Fertiggestellt am:02.03.2014
      Genre:Action RPG
      Beschreibung:Vor langer Zeit existierte ein antikes Königreich namens Ys, welches unter der Aufsicht zweier himmlischer Göttinnen erblühte. Inzwischen ist dieses Königreich jedoch unter dem Namen Esteria bekannt und um seine Vergangenheit als heiliges Land wissen nur noch die Nachfahren jener, die einst den Willen der Göttinnen verkündeten. Eines Tages begannen die Einwohner Esterias, Unmengen leuchtenden Silbers in den nahegelegenen Bergen abzubauen, wodurch die Wirtschaft des Königreiches angekurbelt wurde. Städte wurden gebaut und das Land füllte sich zunehmend mit Leben. Doch dann tauchten auf einmal Monster auf. Erst einige wenige, dann in Hülle und Fülle, sodass den Einwohnern Esterias nichts anderes übrigblieb, als sich in ihre Städte zurückzuziehen und zu versuchen, so gut es ging am Leben zu bleiben. Von da an war Esteria in der restlichen Welt nur noch als das "verfluchte Land" bekannt. Unsere Geschichte beginnt mit einem jungen Mann, der von diesen Gerüchten gehört und den Entschluss gefasst hat, die Wahrheit mit eigenen Augen zu erblicken. Ein Mann, geprägt von abenteuerlichem Geist und jugendlicher Navität.
      Sein Name ist Adol Christin.
      Ohne Rücksicht auf seine eigene Sicherheit bricht Adol nach Esteria auf. Der Tatsache, dass sein kommen bereits vor Jahrhunderten vorhergesagt wurde, ist er sich dabei noch gar nicht bewusst.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist
      Part 1
      Yeah voll kool man!

      Ich interviewe dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SionArtwork ()