Minecraft Alpha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Minecraft Alpha

Kaebi schrieb:

Ich fand das echt witzig. Ich meine, wer zum Teufel baut Lava in Holzhütten ein? ;)

ಠ_ಠ

Ich habe das am Anfang für eine gute Idee gehalten und wenn es funktioniert hätte, hätte mein Baumhaus einen Lavastrom gehabt, der es von innen beleuchtet und unten einen schönen See bildet (ich habe da einige Cobblestone Kanäle gebaut, um die Lava unten um den Baum herumzuführen). Ja, es hat nicht funktioniert und mein Baumhaus ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Man lernt im Leben eben nie aus.

Da musste ich spontan daran denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=LnjSWPxJxNs

Der Typ wollte ursprünglich sein zweistöckiges Haus vorstellen, inklusive Kaminfeuer... :D

Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich mit Steinen baue, auch wenns nicht ganz so schön aussieht wie aus Holz... Und falls doch, baue ich dazwischen irgendwas ein (als drei Stck-Reihen, dazwischen z.B. Stein), damit bei einem Unfall schlimmstenfalls "nur" der Raum abbrennt...

Heyho eine frage,
    ich glaube ich darf sie hier Stellen weil es hier net im Diskussions forum ist.
    Also auf der Seite von Minecraft steht da ja auch
    Free Singleplayer und Multiplayer.
    Wenn ich jetzt Singleplayer mache lädt alles usw. und wenn alles fertig ist dann wird das Fenster Grau wo das Spiel sein müsste.
    Kann mir bitte wer helfen?

Anzeige

Blobbobblow schrieb:

Heyho eine frage,
    ich glaube ich darf sie hier Stellen weil es hier net im Diskussions forum ist.
    Also auf der Seite von Minecraft steht da ja auch
    Free Singleplayer und Multiplayer.
    Wenn ich jetzt Singleplayer mache lädt alles usw. und wenn alles fertig ist dann wird das Fenster Grau wo das Spiel sein müsste.
    Kann mir bitte wer helfen?

Hasste Java installiert?

Ja ich habe Java installiert...
    Kann man ein Falsches Java installieren?
    Ich möchte des ma Spielen^^

/edit
    Wenn man es gekauft hat,
    ist es dann auch in so ein Internet fenster also wie in der freien Version oder so wie Oblivion was man von Pc starten muss? also ohne Firefox oder so zu starten.

Blobbobblow schrieb:

Ja ich habe Java installiert...
    Kann man ein Falsches Java installieren?
    Ich möchte des ma Spielen^^

/edit
    Wenn man es gekauft hat,
    ist es dann auch in so ein Internet fenster also wie in der freien Version oder so wie Oblivion was man von Pc starten muss? also ohne Firefox oder so zu starten.

Das kostenpflichtige "Minecraft Alpha" musst du nicht im Browser Spielen.
    Das geht auch ohne^^

Ich selber habe es noch nicht! Ich warte noch ca. 1-2 Monate um mal zusehen obs dann immer noch so beliebt ist :O
    Ich verstehe allgemein nicht wieso das aufeinmal so übellst beliebt ist?
    Also ich find das so schon geil mit sein eigenes Haus aufbauen etc. aber von heute auf morgen :huh: so geliebt?

Ist ist wirklich enorm erfolgreich ;D Die eizigen, die das Spiel nicht mögen, sind die, die es noch nicht gespielt haben :D
    übrigends der Typ der das gemacht hat ist damit zum Millioner geworden, also das Spiel hat schon ein paar anhänger, nur schade das ich aus irgendeinem Grund immer vom Server disconencted werde.......

Blobbobblow schrieb:

Gary schrieb:

schade das ich aus irgendeinem Grund immer vom Server disconencted werde.......

Meinst du Multiplayer oder Singleplayer?
    Multiplayer ist noch einiger maßen egal aber Singleplayer würde mich aufregen^^

Wie soll man beim SP Disconnected werden Oo Ich meine vom den Servern :P Ich hab jetzt ne saftige beschwerde eingesendet, mal sehen was er tun mag^^

Blobbobblow schrieb:

Gary schrieb:

Wie soll man beim SP Disconnected werden Oo

Ja sorry ich habe das Spiel eben nicht^^
    Ich kaufe es mir aber.
    Bekommt man des auf CD oder bekommt man des auf sein Account?
    und was ist wenn der Gehackt wird?

Der Account wird für das Spiel freigeschaltet. Nix CD. Das Spiel ist ja noch garnicht draußen.
    Die senden dir sicher nicht die Alpha auf CD. ^^

Und die Gefahr mit dem gehacken Account ist überall, also ist die Frage ziemlich unnötig.