Minecraft Alpha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Minecraft Alpha

Anzeige

Blobbobblow schrieb:

hmm... stimmt^^
    Hö wie meinst du jetzt des Spiel ist noch net draußen.
    Auf CD also sage ich jetzt ma net im Shop kaufbar o. was meinste?:D

Überweise morgen des Geld auf Paypal Konto und muss noch kaufen dann^^

Das Spiel ist noch in stetiger Entwicklung und wird es auch noch einige Zeit bleiben. Notch laedt alle paar Tage neue Updates hoch, der Client holt sich die beim starten auch gleich vom Server.

Gut wollt auch grad einen Thread eröffnen gut das muss ich jetzt wohl nich mehr ^^. Ok habe ein Problem ich habe Minecraft vor 1 Woche gekauft und auf einmal Funktioniert es nicht mehr wenn ich es starte zeigt es mir Error bad CD an. hat jemand eine Ahnung warum das so ist
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

Blobbobblow schrieb:

hmm... stimmt^^
    Hö wie meinst du jetzt des Spiel ist noch net draußen.
    Auf CD also sage ich jetzt ma net im Shop kaufbar o. was meinste?:D

Überweise morgen des Geld auf Paypal Konto und muss noch kaufen dann^^

Das Spiel ist noch in der Alpha. Wir haben uns mit dem Geld das Spiel vorbestellt. Und um uns hinzuhalten bekommen wir solang die Alpha, Beta usw. (Deshalb versteh ich das "notch das spiel is verbuggt!!1111" nicht.)

Und deine andere Frage verstehe ich nicht ganz. Fragst du, ob eine Retail-Version in die Läden kommt? Keine Ahnung.

Mathosvotos schrieb:

Gut wollt auch grad einen Thread eröffnen gut das muss ich jetzt wohl nich mehr ^^. Ok habe ein Problem ich habe Minecraft vor 1 Woche gekauft und auf einmal Funktioniert es nicht mehr wenn ich es starte zeigt es mir Error bad CD an. hat jemand eine Ahnung warum das so ist

Neu runterladen?

Mathosvotos schrieb:

Es gab vor Kurzem ein Update, sodass man den Clienten neu runterladen musste...

Ich will niemandem was unterstellen, aber die Methode der "bad CD"-Meldung war bis jetzt auch ganz gut geeignet, um Raubkopierer zu entlarven...

Was das Kicken von MP-Servern angeht: Probiert mal, die Sichtweite zu verringern (meist auf "normal"), dann gibt es meist keine Probleme mehr... Der Multiplayer ist generell noch verbuggt. Aber hey: Ihr kauft eine Alpha-Fassung, Notch macht wegen die Fehler keinen Hehl daraus! Was erwartet ihr? Im Gegenzug bekommt ihr das Spiel um 50% reduziert; sobald es vollständig fertiggestellt wird, wird es voraussichtlich 20 $ kosten...

Was die Retail-Version angeht: Notch will in erster Linie das Spiel überhaupt erstmal fertig kriegen. Es wird sicherlich keine Alpha-Fassung in Händlerregalen zu kaufen geben... Allerdings führt Notch Gespräche mit Valve, es könnte also durchaus sein, dass es das Spiel früher oder später für Steam geben wird (und Steam bietet ja noch andere Zahlungsarten, für alle die kein Paypal-Konto haben)...

Anzeige
    Noch ne frage,
    wenn ich mir des jz kaufe und es auf CD rauskommt
    muss ich mir es dann neukaufen oder wird es immer noch das gleiche sein? also gleiche Updates usw. wenn ich es mir per Internet gekauft "habe"

Blobbobblow schrieb:

Noch ne frage,
    wenn ich mir des jz kaufe und es auf CD rauskommt
    muss ich mir es dann neukaufen oder wird es immer noch das gleiche sein? also gleiche Updates usw. wenn ich es mir per Internet gekauft "habe"
    Du bekommst künftig alle(!) Updates kostenfrei. Egal, ob du jetzt 10 $ für die Alpha-, später 15 $ für die Beta- oder noch später auf z.B. CD für 20 $ die Final-Fassung kaufst: Jeder bekommt von Notch alle Updates geliefert...

Das ist es ja gerade, warum das Spiel so sehr die Runde macht: Während der Alpha-Phase ist der Verkaufspreis um 50% reduziert, du bekommst aber später per kostenlosem Update exakt dieselbe Version wie die Leute, die das Spiel später z.B. auf CD kaufen (falls das Spiel überhaupt per CD verkauft wird, aber das ist eine andere Frage...).

Habe mich jetzt durchgerungen auch Minecraft zu spielen, und es ist einfach geil *.*
    Selbst wenn ich momentan noch planlos durch die Gegend laufe und niht wirklich weiß, was zu tun ist xD
    Werde mir demnächst mal ein paar Tutorials anschauen, denke ich mal =)

Hey Leute :D
    Ma ne Frage: Was würdet irh euch noch wünschen für die World.......of Minecraft?^^ Also ich will unbedingt noch ein paar rollenspielelemente und ein Kampfsystem um den Zombies IN DEN ARSCH ZU TRETEN! XD Auserdem ein paar mehr craftigsachen und mehr blöcken, denn es könnte ruhig mehr geben! Achja, kennst ihr schon die Schleimblöcken XD Ich war letzens ziemlich tief untertage, da kammen schon die unzerstörbaren Steine, da kammen plötzlich so grüne Schleimviecher raus^^
    Leider hab ich keinen Screenshot, weil ich Pannik hatte :S
    Aber was solls^^

Also auf jedenfall mehr Waffen "speere usw.^^" dann noch viel viel viel mehr blöcke.
    Noch mehr monster.
    Neue kombis^^ Also um neue Sachen herzustellen.
    Dann würde ich es lustig finden wenn man wie bei Left 4 Dead noch sowas macht manche sind die Gegner und die anderen müssen aufbauen^^
    Also Monster vs. Klötze "Menschen".
    Aber hey! Das Spiel ist noch net fertig und es kommen neue Updates raus ;)

Das wäre es doch oder? So einzelne Spielmodi^^
    Zum Beispiel: Capture the flag^^
    Oder wäre baut am schnellste einen Turm :P
    Würde mir noch ne Story wünschen und ich finde man muss das Bild einer Insel entfernen, weil das Inselfeeling gefällt mir nicht so :S Ich meine 600.000.000.000 m² sind zu groß für ne Insel ;D Nicht zu vergessen sind mehr verschiedene Gebiete, aber es gibt ja schon Videos zu verschiedenen Klimazonen :D

Gary schrieb:

Das wäre es doch oder? So einzelne Spielmodi^^
    Zum Beispiel: Capture the flag^^
    Oder wäre baut am schnellste einen Turm :P
    Würde mir noch ne Story wünschen und ich finde man muss das Bild einer Insel entfernen, weil das Inselfeeling gefällt mir nicht so :S Ich meine 600.000.000.000 m² sind zu groß für ne Insel ;D Nicht zu vergessen sind mehr verschiedene Gebiete, aber es gibt ja schon Videos zu verschiedenen Klimazonen :D

Was willst du denn für Gebiete ^^?
    Wüste könnte ich mir vorstellen, aber ansonsten o.o? Gibt's doch schon alles, was es im echten Leben auch schon gibt ;D

Blobbobblow schrieb:

Eine frage mal^^
    also ich bekomme es morgen und wenn ich jz nen Winter level bekomme kann ich des Wasser eig. auch für immer auftauen?
    Also ich will des net mit fackeln machen^^

Ein reines Winterlevel bekommst du afaik seit dem update nicht mehr. Ich fand die Winterlevel nicht so toll, eben weil mir das mit dem Wasser ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Ausserdem musste man immer erst die kleine Schneeschicht wegklopfen, wenn man sich irgendwo eingraben wollte.

Wenn du jetzt eine neue Welt generierst sollte es verschiedene (leider oft viel zu kleine) Klimazonen geben.

Gary schrieb:

Leute es gibt ein neues Update :D Leider hab ich keine Ahnung was es macht, aber ist ist trotzdem goil^^

Neben Ausmerzen von Bugs gibts nun offiziell die TexturePack-Unterstützung! Einfach die TexturePacks in einen Ordner kopieren (der Ordner kann direkt in Minecraft geöffnet werden), schon kann man im Spiel wählen, welches TexturePack man den gerne hätte. Gibt einige Geheimtipps, ich pers. bin mit Dokus RPG-Pack sehr zufrieden...
  • es geht ja auch nicht immer nur um Grafik wenns nur danach gehen würde wär die Wii z.B. nicht so erfolgreich wie sies nunmal ist, man sollte allerdings auch bedenken das die Welt komplett veränderbar ist und das hab ich in dem Umfang noch nirgends gesehen.
    Minecraft hat enormes Suchtpotential, wie ich grad am eigenen Leib spüre ^^ xD