Intro für ein brandneues Format

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro für ein brandneues Format

    Anzeige
    Heya, Leute.
    Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich eine nette Person, die mir ein kurzes Intro für ein Format namens "Games That Got Me Into Gaming" macht.
    In dieser Serie spiele ich meine Lieblingsspiele von früher.
    Hier ist eine Liste dieser Spiele:
    :3
    Mir kam die Idee selber und ich hoffe, es gibt sowas noch nicht.
    Das Intro sollte ungefähr 5-7 Sekunden lang sein und einen Schriftzug mit "Games That Got Me Into Gaming" beinhalten.
    Wenn möglich, wäre es toll, wenn dort Super Mario über den Schriftzug springen würde. :3
    Special Effects sind immer gern gesehen und die Musik sollte passen. c:
    Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!
    Ich würde den/die Ersteller(in) in jedem Part & auf meinem Kanal verlinken und (falls er/sie Lust hat) mit ihm/ihr etwas zusammen aufnehmen oder privat zusammen zocken. :)

    Bei Interesse/Fragen/etc. bitte antworten. Würde mich verdammt freuen.
    Danke für's Lesen. Bleibt flauschig! :3

    Euer Blue. :^^: