Together Hexxit PvP Projekt 1/15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together Hexxit PvP Projekt 1/15

    Anzeige
    Name: Hexxit PvP Projekt
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UC0V8vJPuYkLwaWQxeWbQLMg
    Geplante Spielerzahl: 15
    Wann wird aufgenommen: Aufnahme bis 15 Spieler voll sind
    Genre: Indie
    Kommunikation: TS oder Skype
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:

    Ich plane momentan ein Hexxit Together Projekt und suche dafür Freiwillige. :)

    Der Server soll 3 Städte beheimaten (also 3 Teams), welche jeweils auf einer eigenen Map (je max 500x500 groß) spielen und ihre Stadt aufbauen.
    Die Städte sind alle über Portale mit der "Farmwelt" (1000x1000 groß) verbunden. Durch die eingeschränkte Größe der Maps soll ein "Kampf um Ressourcen" entstehen und so das PvP fördern.
    Kriege, Frieden, Waffenstillstände, Erpressung, all dies ist möglich.

    - Griefen und Klauen verboten (außer auf der Farmwelt)
    - PvP überall an
    - Loot von geg. Spielern kann behalten werden
    - Spawnkill verboten (heißt wenn ein geg. Spieler getötet wurde, soll dieser nicht mehr niedergemetzelt werden. Es sei denn er greift an.)
    - keine Betten in der Farmwelt (vom Server her bereits deaktiviert)
    - Spielen = Aufnehmen
    - keine mind. Aufnahmen pro X Zeit
    - mind. Alter: 18 (habe zwar nix gegen Jüngere, aber mit Gleichaltrigen lässt sich meist einfach besser kommunizieren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Habe das Spawnsystem und die automatisch Vergabe von Teams bereits ausgetüftelt und funktioniert auf meinem Testserver.
    Suche nun also noch Leute, die mitzocken und das ganze planen wollen.

    Ich bin selbst noch komplett neu als YouTuber und will das dies mein erstes Projekt wird.


    Server wird ggf. von mir gestellt. Nehme aber auch gerne den eines anderen, wenn vorhanden.
    Kontakt gerne über Skype oder hier im Forum.


    Bisherige Spieler: Sahe


    Schöne Grüße
    Sahe

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sahe ()