Partner für Aufnahmen, Gamplays & Schwachsinn aller Art gesucht [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner für Aufnahmen, Gamplays & Schwachsinn aller Art gesucht [0/1]

    Anzeige
    Hallöchen!
    Ich suche Jemanden, der mit mir zusammen Videos für Youtube aufnimmt. Es geht hierbei um eine solide Freundschaft / Partnerschaft, in der man gemeinsam Videos entwickelt. Es können dabei neue Projekte entstehen, und ich bin auf dafür offen neue Formate in die Welt zu setzen, die gut bei den Zuschauern ankommen!
    Wichtig ist, dass man sich keinen Account teilt, sondern nur gemeinsam aufnimmt, auf seinem eigenen Kanal die produzierten Videos hochlädt und Spaß am aufnehmen hat!

    Ihr kennt es doch sicher, dass sich manche Youtuber im Reallife kennen, und dann mit einander aufnehmen weil sie sich gut verstehen? So Etwas in der Art suche Ich :)


    Gliederung
    1_Name, System, Kanal das Uploaders_1
    2_Weitere Informationen zum Projekt_2
    3_Um Welche Spiele, welches Genre handelt es sich_3
    4_Was solltest du mitbringen?_4
    5_Informationen zu Mir_5
    6_Schlusswort_6


    1_Name, System, Kanal das Uploaders_1
    Name: Das ganze wird wahrscheinlich keinen Namen haben, da es eine reine "Freundschaft" ist. Es wäre dennoch nett im Namen der Videos den Namen des Partners zu erwähnen.
    System: Computer. Ich besitze keine andere Konsole
    Wer lädt es hoch: Wir Beide! Alles was wir aufnehmen, soll natürlich auf beiden Kanälen hochgeladen werden.

    2_Weitere Informationen zum Projekt_2
    Mitspielerzahl: Zwei. Es sollten maximal Drei sein.
    Wann wird aufgenommen?: Immer dann wenn Du & Ich Zeit haben. (Dazu muss ich sagen dass Ich einen Multigaming Clan leite, eine Tochter habe, und meistens erst ab 20 Uhr da bin. Und nicht jeden Tag stundenlang Zeit habe)
    Wie verständigen wir Uns?: Über Teamspeak. Ich habe einen eigenen TS3 Server, der dafür verwendet wird. Wir haben da unsere Ruhe, keiner kann uns sehen, weder noch anschreiben.
    Wer nimmt auf?: Auch wir beide! Man kann ja nur was hochladen, wenn man was aufnimmt! :D

    3_Um Welche Spiele, welches Genre handelt es sich_3
    = Wir spielen was wir möchten! Ob es DayZ, Minecraft, Gmod oder Hello Kitty online ist, ist dabei egal.
    = Wir spielen nur am PC!
    = Wir spielen auch Spiele, die keiner kennt, lustig sind, & probieren Alles mögliche aus.
    = Nach Möglichkeit & Laune, nehmen wir vielleicht nur Kommantaries, oder komplett neue Formate auf.


    4_Was solltest du mitbringen?_4
    = Wichtig ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.
    = Du solltest ein gut verständliches Mikrophon & Aufnahmeprogramm besitzen.
    = Du hast Kenntnisse auf Youtube? Perfekt!
    = Einen kreativen Kopf besitzt du auch? Super, das ist wichtig für neue Formate.
    = Und du bist regelmäßig online & machst regelmäßig Videos? Noch viel besser!
    = Unter Anderem solltest du eine gewisse Qualität vorweisen können, was deine Videos angeht und Spaß an Allem haben.
    = Es wäre gut, hättest du etwa die selbe an Anzahl wie Abonnenten wie ich. (100 +)


    5_Informationen zu Mir_5

    Mein Kanal: KLICK
    Zu Mir: Ich heiße Franzi, bin 21 Jahre alt und mache seid geraumer Zeit Videos auf Youtube. Ich habe bemerkt dass es mehr Spaß macht mit Anderen aufzunehmen, daher suche ich einen Youtubepartner :D
    Ich habe einige Hobbys, dazu zählen: Zocken, Schwimmen, Lesen, Schreiben und Pferde. Ich bin ein offener Mensch, der einem nicht lange sauer sein kann, und ich vertrage Kritik.
    Mein Kanal umfasst derzeit 126 Abonnenten und 5000+ Kanalklicks. Auf meinen Videos habe ich im Durchschnitt 75 Aufrufe. Auf den wenigstens 20 und auf den Meisten 300+
    Ich spiele sehr viele Spiele und bin meistens sehr lange wach.
    Ich erledige sehr viel auf einmal, faile oft und bin an sich meistens etwas hektisch, was nicht immer ein Nachteil sein muss. Ich habe auch eine eigene Homepage für meinen Clan, und eigene Gameserver die von mir verwaltet werden.
    Durch einen eigenen Root ist es auch kein Problem Gameserver für eine Aufnahme aufzusetzen.

    6_Schlusswort_6
    Warum habe ich so verdammt viel unnützes Zeug geschrieben? Weil ich möchte, dass ihr seht, dass ich durchaus was im Köpfchen habe, und meine Sachen nicht nur halb erledige.
    Ich habe mir Mühe gegeben, und das erwarte ich von Jenen die mit mir zusammen aufnehmen wollen.

    Wenn du Interesse an der ganzen Sache hier hast, dann schreib mir eine Nachricht.
    Oder adde mich in Skype: Inneffective


    Nähere informationen bekommt ihr dann, falls noch Fragen offen sind.
    Als letzte Info: Am besten lernen wir uns erst einmal kennen, spielen ein paar Runden zusammen und danach entscheiden wir was wir Wann aufnehmen können. Wichtig ist nur dass wir uns verstehen!


    - Liebe Grüße, Franzi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ineffective ()

  • Habe dich mal über Skype angepingt bezüglich der Sache um näheres zu besprechen etc. :)
    Es ist nämlich etwas spezieller bei mir und deswegen müsste das besprochen werden, ob es gehen würde trotz des Umstandes bei mir oder nicht etc. pp.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faron ()

  • Moin!
    Also bei dem Wort "Schwachsinn" wurde es für mich interessant (Super Einleitung) Scheiter dann leider in Sachen Abos =( 58!
    Ich adde dich trotzdem mal, schadet ja nicht (Es sei denn es passiert, was ich vermute, dann kann es störend sein...aber egal)

    mfG Meat!
    Ich bin der fünfte Apokalyptische Reiter! Und jetzt gibt's Mett!
    Spoiler anzeigen
    Du hast meine versteckte Nachricht entdeckt! Hier hast du 50EP!