Profilbild,Kannalbanner und Thumbnails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Profilbild,Kannalbanner und Thumbnails

Anzeige
    hallo ich suche kostenlose kanalbanner,profilbild und Thumbs für meinen neuen kanal
    Arathius.

Thumbs brauche ich ca. 50 mal minecraft und 50 mal Die Sims 3
    Prfil,banner könnt ihr euch ausen das einzigste soll mein name mit drin stehen soll sowie beim banner Let´s Play& more lasst euch was schickes ein fallen.
    ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit wenn ihr mehr infos haben wollt könnt ihr mir auch gerne eine pn senden
    und ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit da ich ofters dann mal nach thumbs suchen werde/ brauche könnte man sich ja so ein bisschen zusammen schließen
    was ich bieten kann ist eine verlinkung auf dem kanal und in denn videos

mfg
    jan
  • Ich würde an deiner Stelle etwas mehr bieten, weil das ist ziemlich viel was du haben willst ^^
    Oder solltest evtl. schon 1-2 Parts hochladen, damit man sieht ob deine Qualität in Ordnung ist, damit man dirs umsonst macht.
    Designs brauchen Zeit und machen (viel) Arbeit (kommt auch auf den Grafikdesigner drauf an).

evtl solltest du dich mal mit Gimp auseinandersetzen und dir deine Thumbnails da machen.