Anfrage an Publisher für das erste Let´s Play?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfrage an Publisher für das erste Let´s Play?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig mit meinem Anliegen.

    Da ich gerne mit Let´s Plays anfangen möchte, habe ich mal ein paar Publisher per Mail kontaktiert, um die Duldungserklärung für die Spiele zu bekommen. Ein Publisher schrieb jedoch zurück, dass für die weitere Bearbeitung mein Benutzername, der Kanalname und der dazugehörige Link benötigt werden. Nun mein Problem: Der Kanal existiert noch nicht. Wie gehe ich hier weiter vor? Sollte ich einfach schreiben, wie es ist, also dass ich erst anfangen möchte, der Kanal noch nicht existiert und ich die Daten später übermittle? Oder besser den Kanal jetzt erstellen und ihnen die Daten schicken? Ist es egal, ob sich dort schon Videos befinden oder nicht?

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für das weitere Vorgehen hätte :)