Rode-NT1A SetUp?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rode-NT1A SetUp?

    Anzeige
    Servus ich habe und benutze das Rode NT1A schon lange zusammen mit dem Blue Microphones Icicle Konverter, hab auch noch ne Presonus Audiobox USB, die klingt aber irgendwie besch**sen, deswegen benutz ich ersteres:)

    Auf Dauer reicht mir das aber nicht, ich hätte gerne etwas wo ich Live Bässe ect. verstellen kann, wie bei nem Mischpult.
    Da ich mich da aber Hardwaretechnisch überhaupt nicht auskenne wende ich mich an euch, vlt. versteht ja jemand wonach ich suche und kann mir da weiterhelfen:)

    MFG, Undercover
  • Ist ja ein lustiger Spaß, dass ein Icicle besser klingt als eine Audiobox USB. :D

    Willst du also wirklich ein professionelles Mischpult? Oder reicht dir ein Audiointerface mit Software wie die Audiobox 22VSL? Da wäre ein Effektprozessor drin, mit dem du über den PC alle möglichen Effekte wie Equalizer, Limiter und Kompressor steuern kannst wie du willst. Würde ich dir eher anraten als ein Mischpult, was du dann im Endeffekt auch nur einmal einstellst und es dann verstauben lässt.