Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hellas liebe Freunde,

    ich habe die letzten Tage ein kleines Intro erstellt,
    und würde euch jetzt gerne um Kritik bzw.
    Anmerkungen bitten :)
    Ein paar Stunden wurde schon reingesteckt, also
    bitte seid gnädig! :)


    INTRO


    _________
    // Edit by Chu: Präfixedit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Vom Stil her gefällt's mir eigentlich ziemlich gut, sieht nach was ordentlichem aus. Leider kackst du vom Sound her so richtig rein, da kriegt sogar Mr. Krabs Ohrenkrebs xD - ne ich kann mir die Mukke ab der 5. Sekunde nicht geben.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

  • Von der Musik her würde ich auch etwas sanfteres nehmen, leider kenne ich mich bei dem Elektrozeug nicht soooo gut aus, aber ich denke etwas langsameres wäre besser.
    Außerdem würde ich beide Schriftzüge länger lesbar machen. Grade bei dem FM, das für mich ein bisschen wie sich verhärtende Lava bzw ein Stein aus dem Feuer heraus aussieht, würde vielleicht etwas 'Staub' oder kleinere Steinchen die abbrechen/weg rollen passen? Oder wenn es wirklich Lava sein soll, vielleicht auch noch ein paar Funken. Dann könnte man das auch einen Augenblick länger zeigen.
    Das Reaction dagegen hat gar keinen wirklichen Effekt, außerdem finde ich persönlich, dass eine andere Farbe, vielleicht etwas kälteres, beispielsweise blau besser passen würde. Durch den 'Beat' der die Schrift bewegt, könnte das auch ein bisschen den Tropfen auf Wasser bzw überhaupt bewegtes Wasser darstellen.
    Ansonsten fände ich wie schon gesagt ein etwas längeres (v.a. länger lesbares) Intro besser, v.a. wenn auch noch Leet-Speak verwendet wird.
    lG