A Halloween Walk [SMW-Hack]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A Halloween Walk [SMW-Hack]

Anzeige
      A Halloween Walk [SMW-Hack]

Name: A Halloween Walk
      Autor: Erik3107
      System: SNES[Emu]
      Angefangen am: Vor einer Woche
      Fertiggestellt am: Noch nicht beendet
      Genre: Jump 'n Run
      Beschreibung: Passend zur Halloweenzeit kommt hier ein SMW-Hack, der zwar schon älter ist, aber ganz gut.
      Mario war zu lange Süßigkeiten sammeln und jetzt ist es zu dunkel und er muss nach Hause!
      Audio-Kommentar: Ja

Hier die Playlist
    • RE: A Halloween Walk [SMW-Hack]

Öhm sorry das ich den Namen vergessen hab zu ändern aber was soll man auser deinen sachen noch großartig schreiben? Und die _EBschreibung fand ich halt so Passend das ich sie einfach übernommen habe ... ich werde das natürlich sofort ändern wenn du damit nicht einverstanden bist O.o

Könnte ich bitte mal erfahren, was hier das Problem ist, dass gleich gespammt wird?
      Fürs nähere Verständnis:
      Das, Das hier auch, und der hier sind alles Beiträge die ich verwarnen sollte, da sie sich nicht auf den Threadinhalt (das LP) beziehen...

Also, eine freundliche Erklärung was gerade Sache ist, wäre nett...
      Und wehe jetzt kommt "Ja, der hat aba meine Beschreibung benutzt!", dann hagelts wirklich die oben gewähnten verwarnungen... sowas kann man per PN ansprechen, oder aber einfach hinnehmen, ist doch furzpiepegal ob da jemand die gleiche beschreibung genutzt...

Zudem:
      Mit Autor ist der Urheber des Let's Plays gemeint, nicht derjenige, der die Schablone ausgefüllt hat!

Exitussan schrieb:

Könnte ich bitte mal erfahren, was hier das Problem ist, dass gleich gespammt wird?
      Fürs nähere Verständnis:
      Das, Das hier auch, und der hier sind alles Beiträge die ich verwarnen sollte, da sie sich nicht auf den Threadinhalt (das LP) beziehen...

Also, eine freundliche Erklärung was gerade Sache ist, wäre nett...
      Und wehe jetzt kommt "Ja, der hat aba meine Beschreibung benutzt!", dann hagelts wirklich die oben gewähnten verwarnungen... sowas kann man per PN ansprechen, oder aber einfach hinnehmen, ist doch furzpiepegal ob da jemand die gleiche beschreibung genutzt...

Zudem:
      Mit Autor ist der Urheber des Let's Plays gemeint, nicht derjenige, der die Schablone ausgefüllt hat!

1. Ich weis selbst nicht was er jetzt ales genaues Problem sieht au?er das ich seine schablone kopiert habe
      2. Danke das mit Autor hab ich dann doch etwas falsch verstanden ^^
      3. Part 3 und 4 sind on