Webcam hängt hinterher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webcam hängt hinterher

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte letztens mit der Webcam gleichzeitig bei einem Spiel aufnehmen. Nach der Aufnahme musste ich feststellen, dass das Webcam Bild nach einer Zeit immer mehr und mehr meiner Stimme nachhängt. Es hängt also irgendwie manchmal sodass es nicht mehr in der Zeit ist.
    Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungen?


    PS: Darüber hinaus hat meine Webcam anscheinend keine eigene Software zur Aufnahme. HJatte keine Software/CD dabei. Habe die LifeCam HD 3000. Habe also LifeCam bei Microsoft runtergeladen, aber damit kann man irgendiwe nicht aufnhemen oder ich finde nicht heraus wie.
    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElledarLP ()

  • WAhrscheinlich hast du in Variabler Frame-Rate aufgenommen, kann man im nachhinein nur sehr schwer korrigieren, ich würde fürs nächste mal VirtualDub zur Webcam-Aufnahme empfehlen...

    Ausserdem könntest du uns noch eine MediaInfo <-- Draufklicken der Webcam-Aufnahme geben,sowie die Webcam und das Aufnahmeprogramm + Einstellungen verraten :)
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirectorLP ()