Let's build 1/4 Leute für ein riesiges Raumschiff bauprojekt in Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's build 1/4 Leute für ein riesiges Raumschiff bauprojekt in Minecraft

Anzeige
    Name:Let's build Minecraft raumschiff
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Mein kanal und euer kanal
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Einmal pro woche am wochenende
    Genre: sandbox
    Kommunikation: skype
    Wer nimmt auf? Ich und falls ihr möchtet ihr auch noch
    Kurze Beschreibung: Ich suche nach 3 leute für ein minecraft raumschiff. Dieses wird auf meinem privaten minecraft server gebaut.
    Sonstige Bemerkungen: Ein alterslimit gibt es zwar icht, doch trotzdem möchte ich ohne kleinkinder aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mexular () aus folgendem Grund: I

• [ Suche für Together ] Suche nach 7 Leuten für ein riesiges Raumschiff bauprojekt in Minecraft
    Kennst du diesen Thread irgendwoher? - Richtig: Ist deiner.

Ein Thread zu einem Thema (z.B.: Sich vorstellen) genügt vollkommen und jeder weitere Thread führt nur zu Verwirrung, Unordentlichkeit im Forum und Mehrarbeit für die Moderation. Dementsprechend ist es untersagt mehr als einen Thread zum selben Thema vom selben User aufzumachen, was wir hier Mehrfachthreads bzw. Cross-Posting nennen.

Ich werde diesen Thread nun schließen und dich bitten in Zukunft darauf zu achten, da ich sonst verwarnen muss.

CLOSED + MOVED TO: Archiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()