Sony Movie Studio freezed bei Avi Import

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Movie Studio freezed bei Avi Import

    Anzeige
    Um das gleich vorweg zu sagen, ich hab die Trial installiert, weil ich für aufwändigere Videos vllt Movie Studio mit Debugserver verwenden möchte.
    Derzeit benutze ich nur AviSynth und ja, ich würde auch alles mit AviSynth hinbekommen, das ist nicht das Thema, das dauert mir nur für aufwändige Videos zu lange.

    Leider ist es so, sobald ich in Movie Studio (Version 13; Trial) auch nur im Explorer auf irgendeine Avi Datei gehe (zb. auch bei Files von Dxtory mit Lagarith) freezed Movie Studio.
    Ich hab auch schon alle möglichen anderen Avi Files probiert und immer das Selbe. Das ganze läuft auf Windows 8 und die Frage ist, ob das Problem vllt jemand kennt, ansonsten lass ichs einfach.
  • Anzeige
    Codecpacks hab ich nicht drauf, die "Idee" hat ich bei Google auch schon gefunden. Vegas werd ich mir gar nicht erst installieren, weils einfach zu teuer ist, das würde sowieso nicht in Frage kommen.
    Der einzige Codec der installiert ist, ist der Lagarith, ansonsten hab ich, jedenfalls nicht wissentlich, einen Codec installiert.

    Hier mal alle installierten Codecs bei mir: picload.org/image/lrlcaaw/unbenannt.png