usb device over current status detected

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • usb device over current status detected

    Anzeige
    Hey ho.

    Ich habe google durchforstet und finde keine Lösung.

    Meine Problem ist bei meinem Zweitrechner, wenn ich diesen einschalten möchte...kommt besagte Fehlermeldung "usb device over current status detected"

    dat Motherboard ist ein altes "Asus P5b se"

    Habe die MB Batterie schon ausgewechselt, brachte nichts.
    Habe die Blechabdeckung abgenommen um zu sehen ob die einen kurzen verursacht, nein tut sie nicht.
    Netzteil schließe ich mal aus da es weder riecht nocht sonst was. Bei meinem anderen Rechner funktioniert es auch.
    Front USB hab ich gar keine angeschlossen deswegen bringt dieser Lösungsvorschlag auch nichts.
    Ram Riegel auch getestet sowie andere Grafikkarte.

    Ist dieses Motherboard schlichtweg kaputt oder kann man noch was retten? Jumpern hab ich schon versucht bringt iwie nichts. Komme auch nicht ins Bios um einfach neu aufzusetzen.

    Bin echt Verzweifelt da Geld für nen neuen nicht in Frage kommt (Zumal es der Rechner meiner besseren Hälfte ist wird die sich darüber nicht freuen)

    Danke im Voraus.


    Edit: Jumper war falsch gesetzt, hat sich erledigt danke :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()