Wie kann ich das Video Bearbeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich das Video Bearbeiten?

    Anzeige
    Hallo Leute..

    ik würd gerne dieses Video bearbeiten.. doch ich weiß nicht mit welchem Programm bzw. wie.
    Ik würd gern das Video so zuschneiden das wo er Lauter "Schüttel dein Speck" hintereinander 2 Mal sagt auf 10 Sekunden zuschneidet.
    Doch Freeware Programme kriegen es nicht hin.
    Hier das Video
    Kann das einer machen oder mir erklären wie ich das mache?
  • Also das Video ist ja ein bisschen zu Lang.
    Ich brauche aber nur 10 Sekunden davon!
    Ein Streamer braucht halt eine Donation Sound also wenn wer Donated das dieser Sound kommt und da dachte ik (und er war einverstanden weil er es cool findet) ik nehm den Sound da.
    Doch am Anfang flüstert er "Schüttel dein Speck". Doch ich brauche das Lauter und in der Musik sagt er es Laut nur 2 mal hintereinander.
    Weswegen ich doch vielleicht diesen Teil wo der Sänger "Schüttel dein Speck" sagt rausschneide und dann hintereinander so einfüge das der Beat passt und es 10Sekunden lang geht:)