Laptop zwischen 300 und 400 Euro gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop zwischen 300 und 400 Euro gesucht!

    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin Lper und würde gerne so langsam mit 11 Jahren einen EIGENEN Laptop haben... Bis jetzt habe ich immer am Lappy meines Vaters gesuchtet und auch aufgenommen. :whistling:
    Brauche jetzt aber Hilfe: Ich habe ziemlichlange gespart (Vier Monate xD) und nach meinenBerechnungen werde ich bis zum Jahresende ungefähr 400€ haben. Jetzt suche ich aber einen LPer Lappy, der
    eine guteGrafikkarte hat, viel Speicher und einen Multicore-Prozessor haben sollte. Und das wichtigste: Er muss dazu fähig sein, laggfrei aufzunehmen! Außerdem sollte er nicht unter einem Budget
    von 450€ liegen.
    Ich danke euch für alle Tips!!!!
    Mfg
    Alex