Grabber - Nintendo Wii - Controllerverzögerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber - Nintendo Wii - Controllerverzögerung

    Anzeige
    Ein anderes Problem:

    Und zwar:

    Wenn ich Wii über Fernseher spiele, schön und gut: Alles einbahnfrei.
    Keine Verzögerung.
    Jedoch, wenn ich über Grabber aufnehmen möchte, ist die ganze Controllerbedienung verzögert.
    Wenn ich z.B. A drücke, braucht es einen Moment bis es im Video zusehen ist. (zwar jetzt keine Minute aber es ist schon heftig..)
    Oder das gleiche ist mit dem Cursor..Allgemein die ganze Controllerbedienung ist verzögert: Es ist so bei jedem Wiispiel.

    Ich laß einst, dass es ein langer Weg für das interagieren des Sensors wäre:
    Von Wii-Fernbedienung über Sensor - Vom Sensor bis zur Konsole und von der Konsole bis zum Grabber und dann auch noch vom Grabber bis zum PC/Laptop.

    Witzerle ist ein gutes Beispiel dafür, dass es bei ihm nicht so ist.
    Habe ich da vielleicht was falsch gemacht?
  • RE: Grabber - Nintendo Wii - Controllerverzögerung

    Also ich finde nicht..
    Beim spielen über dem Fernseher ist alles wirklich perfekt.
    Und wenn ich mal so bei Witzerle sehe, glaube ich nicht, dass es bei ihm auch eine gibt..
    Das hält mich vom besser spielen ab..Und die Freude wird dadurch weniger, weil es etwas nervt..
  • RE: Grabber - Nintendo Wii - Controllerverzögerung

    Anzeige
    Phunk hat eine?
    Das fällt mir gar nicht auf..
    Also muss ich damit wohl klar kommen.. Na das kann ja was werden..
    Aber danke für eure Antworten.
    Habe gedacht, dass es nicht normal ist..
  • RE: Grabber - Nintendo Wii - Controllerverzögerung

    ja, das geht mit Splittern und mehreren Kabeln, ergibt ein leichtes kabelwirrwarr, aber damit kann ich dann sogar in Avi aufnehmen, was zumindest bei mir am PC so grosse verzögerungen verursacht, dass es unspielbar wäre :D

    kannst ja mein Tutorial ansehn, ist nich das beste, aber viele wollten das^^
    [video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3mQKMxz8Rc8[/video]
  • RE: Grabber - Nintendo Wii - Controllerverzögerung

    Hast du Composite-Eingang beim Grabber? Weil dann kannst du drei Y-Kabel/Splitter verwenden (auf die Stecker achten!) und die zwischen die Wii und den Fernseher schalten. Dann gehst du mit einem AV-Kabel (Länge ist natürlich von der Nähe deines PCs zur Wii abhängig) zum Grabber und voila! :)

    EDIT: Na, da war aber einer schneller! (Und hat den Link falsch weitergegeben... :D)