Suche einen Mitschpieler mit guter Audio für ein Minecrfat Vanilla Jungle Insland Together Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen Mitschpieler mit guter Audio für ein Minecrfat Vanilla Jungle Insland Together Projekt

Anzeige
    Name: SleayPlays
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Du und ich und die anderen 2 :D
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen:Wann du willst
    Genre:
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Wir
    Kurze Beschreibung:Suche einen oder 4 :D Mitschpieler mit guter Audio für ein Minecrfat Vanilla Jungle Insland Together Projekt WTF :D wir spielen Minecraft auf einer Insel mit einen Jungel und bauen uns unsere Welt auf ;)
    Sonstige Bemerkungen: Wäre cool wenn es so zwischen dem Alter 13-15 Jahre ;)

Bisherige Spieler: Nur ich
    ------------------------------

Mitwirkende:Bisherige Spieler: Nur ich
    ------------------------------
    Kanal: SleayPlays
    Anzahl der Leute: 2-4
    Genre:
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Suche einen oder 4 :D Mitschpieler mit guter Audio für ein Minecrfat Vanilla Jungle Insland Together Projekt WTF :D wir spielen Minecraft auf einer Insel mit einen Jungel und bauen uns unsere Welt auf ;)
    Sonstige Bemerkungen: Wäre cool wenn es so zwischen dem Alter 13-15 Jahre ;)
    Mitwirkende: Ich also SleayPlays

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SleayPlays ()

• Ich finde deine Audio auch echt gut :D
    Dein Gesamtes Kanal Design (Banner, Thumbnails etc.) ist echt überzeugend, und so Minigames wie TIMV oder Survival Games (auch Commentaries) will ich auch gerne irgendwann mal machen ;)
    Du wärst sicher ein guter Let's Play Partner :D