Anno 1701| 2/4 Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anno 1701| 2/4 Spieler

    Anzeige
    Name: Anno 1701
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Lightning F u R i X
    Geplante Spielerzahl: 3-4
    Wann wird aufgenommen: Wann es ausgemacht wird.
    Genre: Strategiespiel
    Kommunikation: ts3 oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung:
    Der Anfang besteht darin, für sich eine passende Insel zu finden, auf der man sein Kontor
    bauen möchte. Die Stellen, an denen dies möglich ist, sind durch
    Sandstrände klar erkennbar. Um sein Kontor herum kann man in einem
    bestimmten Einzugsradius Gebäude errichten. Die Grenzen des eigenen
    Reiches auf einer Insel und damit das Gebiet, auf dem man bauen kann,
    werden durch das Bauen von Markthäusern erweitert.

    Manche Inseln sind von Anfang an bereits von fremden Völkern oder Piraten besiedelt. Auf diesen kann man kein Kontor errichten, aber man kann mit ihren Bewohnern Handel
    treiben. Durch intensiven Handel mit den fremden Völkern gewinnt man
    Ansehen und kann mit der Zeit die für den Aufstieg zur Entwicklungsstufe
    Aristokraten nötigen Kolonialwaren Elfenbein, Jade, Pelze und Talismane
    erwerben. Auch mit den Piraten ist Handel und ein Bündnis möglich, aber
    dies muss man zu Lasten der anderen Mitspieler erarbeiten. Zu Beginn
    sind die Piraten feindlich gesinnt und greifen jedes Schiff sofort an.
    Sonstige Bemerkungen:
    Wir werden dafür logischerweise eine Zeit lang brauchen daher erhoffe ich mir Spieler zwischen 14-18 Jahren die öfter mal Zeit alle gemeinsam zum aufnhemen haben. Ich habe 1701 gewaehlt weil es das beste von allem meinermeinung nach ist.
    Bisherige Spieler: 1(Ich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F u IR i X ()

  • Bitte passe den Titel den Bereichsregeln entsprechend an. (Tipp: Titel)
    Solltest du dies nicht innerhalb von 24 Stunden erledigt haben, muss ich den Thread leider schließen und ins Archiv verschieben.


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()