Mein Pc aufrüsten was zuerst?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Pc aufrüsten was zuerst?!

    Anzeige
    Hay Leute

    ich möchte meinen PC stück für stück weiter aufrüsten um ihn immer so gut wie möglich zu halten ( in meinem finanziellen rahmen^^ ) da ich auch lets plays aufnehme sollte er deswegen die meisten spiele flüssig wiedergeben natürlich für Grafik Bomben wie Crysis 3 und Battelfield 4 muss ich tiefer in die tasche greifen um sie auf höchsten einstellungen spielen zu können aber das muss dan auch "noch" nicht sein vielleicht irgendwann man ^^
    ich hoff ihr versteht was ich meine und ich drücke mich nicht zu undeutlich aus wenn doch last es mich einfach wissen :D

    Das sind meine Daten:
    Windows 7 Ultimate 64-bit SP1

    AMD Phenom II X4 945 4x3,2ghz

    4056mb Ram Speicher (habe noch einmal den selben nur wenn beide drin stecken fängt der pc an zu spinnen und ständig müssen programme beendet werden weil sie nicht mehr funktionieren)
    ASUSTeK M5A78L-M LE

    AMD Radeon HD 6670 1gb GDDR5


    Festplatten
    ST3160815AS ATA Device 160gb
    WDC WD2500KS-00MJB0 ATA Device 250gb
    WDC WD2500KS-00MJB0 ATA Device 250gb
    WD Ext HDD 1021 USB Device 1tb
    ja denk hab mal alles wenn noch was ungenau is einfach fragen :)

    danke schonmal für die hilfe ^^
  • [ Sonstiges ] Der "Ist mein/dieser PC gut?" -Sammelthread (Angepinnt!) Dort geht es auch um Kaufberatung.
    SuFu ist dein Freund.

    Sammelthreads wurden eröffnet um genutzt zu werden, deswegen werden alle Threads, die in einen der jeweiligen Sammelthreads passen würden, mit Hinweis darauf geclosed.
    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:


    CLOSED + MOVED TO: Archiv