DLL. Dateien auf Windows 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLL. Dateien auf Windows 7

    Anzeige
    Hallö
    Also ich habe folgendes Problem: Ich wollte mal Bioshock2 auf meinen PC zocken und dabei tat sich folgendes Problem auf: binkw32.dll fehlt
    fix runtergeladen, in system32 Ordner kopiert, neu gestartet, spiel gestartet... und was steht da? binkw32.dll fehlt. Ich bin erst kürzlich auf Windows 7 umgestiegen aber soviel ich weis brauchte ich bei XP nur die dll datei in den Ordner ziehen dann funktionierte es. Muss man bei Windows 7 etwas anderes noch dazu machen? (Ich habe Windows Home Premium 64 bit)
  • RE: DLL. Dateien auf Windows 7

    In Windows Vista und 7 gibt es diese tolle Benutzerkontensteuerung welche verhindert das neue .dll-Files, außerhalb von Installationen, extra registriert werden müssen. Pack die genannte Datei im System32 Ordner, ggf. noch im Spieleordner und starte das Spiel als Administrator. (Rechtsklick) Dadurch wird dein .dll-File registriert.
  • RE: DLL. Dateien auf Windows 7

    Misho schrieb:


    In Windows Vista und 7 gibt es diese tolle Benutzerkontensteuerung welche verhindert das neue .dll-Files, außerhalb von Installationen, extra registriert werden müssen. Pack die genannte Datei im System32 Ordner, ggf. noch im Spieleordner und starte das Spiel als Administrator. (Rechtsklick) Dadurch wird dein .dll-File registriert.


    Hey danke
    Als ich die Dll datei in den Ordner mit der Exe gesteckt habe ging es
    Vielen dank an euch beide =D