ShaderMod 1.7.2 Problem mit Anzeigetreiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ShaderMod 1.7.2 Problem mit Anzeigetreiber

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem. Also ich habe, wie schon in vielen Videos gezeigt, den ShaderMod mit Forge installiert. Als ich nun Minecraft gestartet habe, kam nur ein schwarzes Bild und dann leuchtete der Bildschirm wieder auf und in der Taskleiste kam eine Nachricht: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". Ich habe auch schon versucht das Problem zu lösen, aber das hat alles nicht funktioniert. Alle Pc Daten stehen in meinem Profil und der Grafikkartentreiber ist der neuste für meine Grafikkarte.

    Hoffe ihr findet eine gute Lösung.Bei Frage meldet euch oder schreibt mir ne Email: max.wiendl1@gmail.com