Videos auf Daily Motion im Vollbild-Modus abgeschnitten !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos auf Daily Motion im Vollbild-Modus abgeschnitten !

Anzeige
    Hallo !

Mein Problem ist, dass wenn ich ein Video auf Daily Motion hochlade, dass es im Vollbild-Modus an den Rändern abgeschnitten ist, obwohl das Video auf meinem Desktop alles anzeigt.
    Hier ein Beispiel, skippt bis zu 21.00 Minuten: dailymotion.com/SydroTallic#video=x1amnlm
    Woran kann das liegen ? Muss ich auf Daily Motion was einstellen ?? Ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich You Tube nicht leiden kann und ich dachte, dass auf Daily Motion alles gut laufen wird...

Edit: Wenn ich das Video nicht im Vollbil-Modus anschaue, dann ist seltsamerweise alles zu sehen. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SydroTallic ()

• Müssen die Videos vllt in 16:9 Seitenverhältnis sein?

Wobei wenn ich dein Video ansehe, habe ich jetzt nicht wirklich den Eindruck das was fehlt im Vollbild.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()