Welche Kopfhörer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Kopfhörer?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der suche nach neuen Kopfhörern. Erst wollte ich das Logitech g430 nehmen jedoch sollen Stereo Kopfhörer mit einer guten Soundkarte deutlich besser sein.

    Nun habe ich keine Ahnung ob ich das Superlux HD-668 B , Superlux HD-660 oder das Creative Aurvana Live kaufen soll..
    Als Micro kauf ich mir das Zalman ZM-MIC1 oder das AntLion ModMic.
    Welche Soundkarte ich kaufen soll weiß ich noch nicht ihr könnt ja etwas empfehlen ob Asus oder Creative.

    Bitte verschiebt mein Thread falls ich die falsche Kategorie gewählt habe.

    Entschuldigt Rechtschreibfehler bin Unterwegs und habe Alkohol intus :D
  • HiFi Köpfhörer | Superlux HD 668 B oder Creative Auravana Live!
    Kennst du diesen Thread irgendwoher? - Richtig: Ist deiner.
    Und diesen hier: [READ THIS FIRST!] - Freischaltsystem im Diskussionsforum? Nicht? Den hättest du aber lesen sollen.

    Ein Thread zu einem Thema (z.B.: Sich vorstellen) genügt vollkommen und jeder weitere Thread führt nur zu Verwirrung, Unordentlichkeit im Forum und Mehrarbeit für die Moderation. Dementsprechend ist es untersagt mehr als einen Thread zum selben Thema vom selben User aufzumachen, was wir hier Mehrfachthreads bzw. Cross-Posting nennen.

    Ich werde diesen Thread nun schließen und dich bitten in Zukunft auf sowas mehr Acht zu geben, da ic hsonst verwarnen muss.


    CLOSED + MOVED TO: Archiv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()