Cube Experimental (Fallout 3 Mod german HD 720p)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cube Experimental (Fallout 3 Mod german HD 720p)

      Anzeige
      Name: Cube Experimental (Fallout 3 Mod, deutsche Sprachausgabe, 720p HD)
      Autor: Maestrocoo1
      System: Windows PC / benötigt zusätzlich Fallout 3
      Angefangen am: 29.10.2010
      Fertiggestellt am: 21.11.2010
      Genre: 3D Rätsel
      Beschreibung: der interessante Fallout 3 Mod "Cube Experimental":
      Der Eingang befindet sich in der nähe des Tenpenny Towers (wenn die Mod richtig installiert wurde).
      Die Herstellerseite des Mods befindet sich hier: cube-experimental.de/
      DazuEditiert: Der/Die Mod ist kostenlos und frei downloadbar, unter dem angegebenen Link, lediglich Fallout 3 (das Hauptspiel) muss vorher gekauft und installiert werden (wenn es nicht schon installiert ist)
      Da die Hersteller aus Deutschland stammen, ist die Sprachausgabe komplett in deutsch, allerdings wurde auch eine komplett englischsprachige Version erstellt (mit Englischer Sprachausgabe).
      Somit kann man sich aussuchen in welcher Sprache man diesen Mod spielen möchte.

      Noch ein paar Infos zum Spiel selbst: Es ist ein Rätselspiel, bei dem man aus den Kuben flüchten und überleben muss (ähnlich wie in den TheCube-Filmen).
      Doch das ist nur ein kleiner Teil des Spieles, denn wenn man es aus den tödlichen Würfeln geschafft hat, geht es weiter (ähnlich wie in Portal), hinter den Kulissen in Wartungsschächten und Kanälen, mit allerlei Rätsel, Jumpeinlagen, verwirrenden Labyrinthen und gefährlichen Monstern/Robotern...
      Dieser Mod verändert nichts am original Fallout 3, sondern fügt nur weitere Inhalte/Quests hinzu, und ist nicht umsonst einer der besten Fallout 3 Mods (der auch schon einige Preise gewonnen hat)...noch dazu als deutschsprachige Mod (die Englische Variante kam erst Ende 2009).
      Doch die Belohnung, am Ende, wird sehr heftig sein... soviel kann ich schon verraten, man bekommt eine neue schöne Wohnung (zusätzlich) und ein paar Waffen mit sehr viel BÄMM.
      Und ich kenne auch den Secret-Waffenraum...neee diese Waffen wollt ihr nicht haben...EHRLICH XD

      Herstellerinformationen:
      Über Cube Experimental

      8. Dezember 2076 | Ein Zwischenfall in der Anlage zwingt die Belegschaft dazu die Arbeiten einzustellen. Der Komplex des Cube Projekts wird abgeschaltet und versiegelt. Ein Jahr später bricht der große Krieg über die Welt und das Projekt und dessen Existenz gerät in Vergessenheit. Über 200 Jahre sollte das so bleiben...

      Cube Experimental ist eine Modifikation für Fallout 3. Sie fügt eine neue Kulisse in Form einer Forschungseinrichtung in - oder besser gesagt unter das Ödland von Fallout ein. Die Mod macht einige Dinge anders als Fallout 3, was den Alltag im Ödland für einige Stunden vergessen lässt, und ein neues Spielgefühl mit sich bringt.

      Features:

      * 13 Level voll harter Arbeit
      * Komplett neuer Soundtrack
      * 65000+ Objekte
      * 500+ Scripte
      * 2+ Stunden Gameplay
      * professionelle Vertonung


      Zum Spielen benötigt:

      Ihr benötigt eine funktionstüchtige Version von Fallout 3, Version egal.
      Es werden keine Zusatzinhalte vorausgesetzt.

      cube-experimental.de

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playliste : Cube Experimental (Fallout 3 Mod german)
      insgesammt 19 Parts

      Screenshot:





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

    • RE: Cube Experimental (Fallout 3 Mod german)

      Endlich mal einer der sich beim Projekt erstellen mühe gibt. Bevor ich FeedBack gebe habe ich noch ein paar Fragen:
      - gab es kein Intro ?
      - Kostenpflichtige Mod ?


      -Gute Soundqualität.
      -Kommentary ist mittelmäßig.
      - du hättest doch fallout 3 machen können. hätte zwar länger gedauert, aber da wäre nicht so wenig erklärt.
      - Bild ist super
    • RE: Cube Experimental (Fallout 3 Mod german)

      Meine Antwort darauf:

      wegen Intro: es ist alles im Video was das Spiel her gibt und es gibt sogar 2 (etwas kleinere) Intros (im 1 Part gibt es ein Intro (wenn man die Haupttüre zum Projekt öffnet) und im 2 Part ebenfalls, weil da das Spiel richtig beginnt, wenn man zu den Kuben geschleift wird).
      Kostenpflichtig: nein dieser Mod kostet keinen Cent, nur etwas Zeit ihn herunter zu laden und zu spielen...Downloadlink ist ja im ersten Post.
      Fallout 3, das Hauptspiel ist allerdings Kostenpflichtig, und dieser Mod funktioniert mit allen Versionen die es gibt.
      Es kann aber mit verschiedenen anderen, inoffiziellen Mods Probleme geben (diese sollte man vorher deaktivieren), die offizellen Mods funktionieren weiterhin problemlos (zb Goty-Edition)

      Kommentary: Ich weiß, das ich kein Entertainer bin aber ich Arbeite daran (sorry).
      Megaprojekt Fallout 3: um Gottes willen...ich hab gerade erst mit Lets Playen angefangen, und bin jetzt seit knapp 1,5 Monaten dabei,
      Fallout 3 hat bei BlackhandCommando ca 380 Parts gebraucht, ich bräuchte sicher doppelt so viel (weil ich immer alles Entdecken will, vorsichtig durch die Gegend schleiche und in Fallout erst Lvl 6 bin, ich war noch nicht mal in Washington gewesen)
      Aber Danke, das du mir so ein Projekt zutraust :)
      Bild: Hmm da kann ich nicht viel sagen, nur Danke :)
      und ich könnte es noch besser hin bekommen, wenn ich irgendwie ein h264 HD Profil ins Videostudio X2 reinbekommen würde (zur Zeit klappt das einfach nicht, deswegen muss ich mit einem WMV HD Profil arbeiten)

      mfg Maestrocool

      PS: wenn ich schon Poste, dann kann ich auch sagen das gleich Part 5 freigegeben wird.
    • Nur zur Info: Ich habe mir Let's Play Cube Experimental part 17 (Fallout 3 Mod german), Finale...?
      Angesehen^^

      Ich finde die Grafik von dem Spiel echt genial und finde es super das du sie auch wunderbar in darstellst (HD) fettes +!
      Wenn nicht gerade diese Stimme kam die "System" oder sowas gerufen hat, hat man dich wunderbar verstanden, man hört ja kaum Ton^^
      Aber gut das du sofort aufgehört hast zu reden als diese Stimme kam, deshalb denke ich das der Sound auch so bleiben kann, sonst würde der dich ja übertönen^^
      Also ich finde deine Kommentare echt super! Du kennst dieses Spiel anscheinend sehr gut und statt nur irgendwohin zu gehen, sagst du den Grund warum man da nicht weitergehen sollte.
      Dazu kommt noch, du sagst nicht immer "Jetzt gehen wir hierhin und dann machen wir das" aber du reißt auch nicht die großen "Sprüche", sowas finde ich immer sehr viel besser.


      Ein kleines Makel hätte ich aber noch, na gut ich gebe zu das kann man nicht unbedingt als solches bezeichnen...
      Was ich meine:
      Als du an den Elektrostrahlen (oder was das jetzt genau war) hast du einen Cut gemacht und dann wieder eingeblendet nachdem du es geschafft hast. Hast ja selber hinterher gesagt das es nicht lange gedauert hat, aber denkst du nicht das man das trotzdem aufnehmen sollte? Und hinterher zurechtschneiden so das die Zuschauer wenigstens den Erfolg sehen können? Würde ich persönlich besser finden^^


      Naja der Grund warum das aber eigentlich dann doch nicht so schlimm ist:
      Nicht jeder hat unbedingt Lust alles zurechtzuschneiden.

      Nicht jeder bleibt nach 10 Versuchen immer noch ganz ruhig (Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist)
      Nicht jeder hat unbedingt für die Aufnahme 100 GB zur Verfügung (falls es mal länger dauern sollte)
    • @Qidoras und THC
      Dankeschön für eure Bewertungen, man merkt gleich das ihr beide, unterschiedliche Parts gesehen habt.
      Denn der Lautstärkeunterschied ist leider ein Technisches Problem bei meinem Stereomix, das Mikrofon ist immer auf gleicher Lautstärke aber der Stereomix bzw ingamesound orientiert sich merkwürdiger weise, bei meiner Soundkarte, am normalen LautstärkeRegler.
      Das heißt wenn ich für die Videobearbeitung lauter stellen muss geht die ingame Lautstärke hoch, wenn ich YouTube Filme ansehe muss ich leiser stellen dann geht auch der ingamesound leiser....also orientiere ich mich an der ingamelautstärke um die endgültige Lautstärke fest zu legen (normalen Lautstärkeregler hoch und runter regeln), leider gelingt das nicht immer.
      ist halt blöd wenn ich die Lautstärke nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann, deshalb muss es leider so wie bisher weiter gehen,
      im übrigen ist es vom Spiel her so geplant das die ingame Lautstärke so extrem laut wird und dann wieder sehr leise ist.

      wegen meiner Kommentare: no Comment ^^

      wegen des Energiestrahls bzw des Schnittes: Äh ich wollte dem Zuschauer das langweilige hin und her Laufen ersparen, weil er es vorher schon gesehen hatte und ich wegen einer Dummheit gestorben bin. Da war nichts was der Zuschauer verpasst hätte, weil ich grundsätzlich alles erkunde und auch alles zeigen will (aber da gibts dann wieder andere Leute, die meinen das es auch schneller geht).
      Vielleicht meintest du aber auch die Stelle mit dem Waffen, die zum hoch schleppen waren, dann war das Absicht, denn die Waffen haben mich überladen und ich musste auf Dach schleichen ( was sehr langsam ist). dieses 1-2 min herum schleichen, nur damit ich aufs Dach komme, ist einfach nicht schön.

      Alles in allem also ganz gut, eure Bewertung, und nochmal Danke :)

      mfg Maestrocool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()