Elder Scrolls Online [4 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elder Scrolls Online [4 Plätze frei]

    Anzeige
    Name:
    Let's Play Together The Elder Scrolls Online

    System:
    PC, Windows

    Kanal des Uploaders:
    youtube.com/user/karmaRPGs
    Außerdem eure Kanäle!

    Geplante Spielerzahl:
    2-5 Spieler um schnell vorwärts zu kommen!

    Genre:
    MMORPG und SKyrim WUHU!

    Kommunikation:
    Skype/TeamSpeak3 was ihr bevorzugt!

    Kurze Beschreibung:
    Servus Leutz! Um dumme Kommentare direkt vorzubeugen: Ja, ESO kommt erst am 4.4 und ja ich bin sehr früh dran.
    Ich beginne trotzdem JETZT mit der Suche, da ich gerne schon im Vorraus mit den Leuten zocken/reden möchte.
    Ich suche ca. zwei bis fünf Leute um gemeinsam Tamriel unsicher zu machen. In der Gruppe gehts natürlich viel besser und schneller.

    Ich selbst werde mir die Imperial-Edition holen, wäre also von Vorteil wenn ihr auch dazu bereit wärt (Zwecks Bonuserfahrung sowie Mount).
    Cool wäre es, wenn ihr bereits Elder-Scrolls sowie MMORPG Erfahrungen gesammelt habt.

    Worauf ich außerdem großen Wert lege ist eure Audioqualität und euer Alter.
    Eine gute Aufnahmequalität sowie ein Alter von mindestens 16 Jahren erwarte ich von euch.
    'Türlich solltet ihr auch schon Erfahrungen auf YouTube gesammelt haben.

    Grüße Karma

    Kontakt:
    Skype: karmaRPGs, ich beisse nicht einfach adden und anrufen!



    Bisherige Spieler:
    karma (youtube.com/user/karmaRPGs sowie youtube.com/user/karmaPlays)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von karmaRPGs ()

  • Hallo Karma,

    Ich habe deinen Post mit Interesse gelesen und würde mich gerne an deinem Projekt beteiligen.
    Zwar bringe ich kein großes Wissen über The Elder Scrolls Online selbst mit, kann jedoch mit jahrelanger Erfahrung im Bereich RPGs glänzen.
    Auch werde ich mir die IMPERIAL EDITION kaufen.
    Meine Qualität was das Spielen und Reden betrifft ist hoffentlich ausreichend.

    Jetzt noch kurz etwas zu mir:

    Mein richtiger Name ist Marius, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich spiele für mein Leben gerne und bin seit etwa 2 Jahren auf YouTube.
    Zwar habe ich am Anfang einiges ausprobiert und getestet, so habe ich mich aber doch am Ende auf einen eigenen Kanal festgelegt.
    Ich liebe es jedoch mit anderen zu zocken, egal ob privat oder im Let's Play Together.
    Meine größte Leidenschaft ist zwar Horror, aber auch RPGs und Online Spiele haben es mir angetan.

    Meinen Kanal findest du hier: KLICK!

    Sollte meine kleine Anfrage dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr freuen bald von dir zu hören.

    Pallmark Profil:

    ► Name: Marius
    ► Alter: 18
    ► Herkunft: Köln
    ► Version des Spiels: IMPERIAL EDITION
    ► Kanal: Pallmark
    ► Mikrofon: RODE NT1-A

    Danke das du dir die Zeit genommen hast das hier zu lesen. Bis dann!

    Dein Pallmark
    Liebe Grüße,
    Dein Pallmark
  • Hallo :)

    Ich wäre sehr gerne dabei, Skyrim ist mein persönliches Lieblingsspiel.
    Meine Mikroqualität ist zwar so schon denke ich gut, trotzdem habe ich mir letztens ein neues Mikro bestellt, weil ich damit nicht zufrieden war.
    Ich mache schon seit bald 2 Jahren LPs, gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und wohne in Baden-Württemberg.
    Die Imperiale Edition bestelle ich mir morgen vor, das wäre auch nicht das Problem.

    Nun kommt aber das Problem zu diesem Projekt: Ich werde im Juli erst 16. Ich weiß das das mindestalter hierfür bei 18 liegt und wenn du mich deshalb nicht nimmst, ist das natürlich völlig verständlich.
    Trotzdem wäre ich sehr gerne dabei, ich nehme (und spiele) auch häufiger auf mit älteren Leuten wie mit gleichaltrigen und jüngeren und bin dabei noch sogut wie nie auf einen Konflikt gestoßen (es gab schon jemanden (23 Jahre), der hat mich auf rund 20 Jahre geschätzt, wobei ich das dann schon ein bisschen strange finde.)

    Von den bisherigen Elder Scrolls-Teilen habe ich Oblivion und wie gesagt Skyrim gespielt. Morrowind wollte ich mir auch mal demnächst zu herzen nehmen. In Skyrim hab ich inzwischen über 300 Spielstunden (Steam sagt 150, allerdings wurde meine Spielzeit bei 200 Stunden auf 0 zurückgesetzt, das macht Steam bei mir öfters), Oblivion habe ich nicht so gründlich gespielt.
    Außerhalb von Elder Scrolls bin ich ein großer Fan von Strategie und Rogue-Like Spielen, sowie den alten Lucas Arts-Adventures. Da zu meinen Lieblingsspielen gehören Rogue Legacy, Starcraft 2 und Monkey Island 3.

    Mein PC hat bisher für jedes Spiel zum aufnehmen Genüge geleistet. Skyrim läuft flüssig bei 1920x1080p mit dem HD-Grafiken-Texturepack beim Aufnehmen.
    Internetleitung besitze ich eine 100 000er.
    Ansonsten besitze ich alles was zum Aufnehmen und Rendern nötig wäre. (Fraps, Camtasia, Adobe Premiere Pro CC, OpenBroadcaster, ...)

    So, nun bleibt mir nurnoch zu hoffen das mein Alter meiner Anfrage nicht einen Stopstrich setzt :S

    MfG

    OdinLP
    Highschool DxD <3