2D Outro Constest! | Der Gewinner bekommt einen Preis!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2D Outro Constest! | Der Gewinner bekommt einen Preis!

    Anzeige
    Also Leute momentan veranstalte ich einen 2D outro Contest auf meinen YT Kanal.
    Da aber dort nicht so viele Leute einreichen erweitere ich ihn aufs LetsPlayForum!


    (LINK ZUM CONTEST VIDEO: bit.ly/1klFT8F )

    REGELN:

    -Ihr müsst ein 2D outro machen! Wer nicht genau weiß was ich mit 2D outros meine sollte sich mal den Kanal anschaun: youtube.com/user/HypeGraphicz

    -Es sollten folgenden Links drinnen vorkommen: Twitter.com/ortnaa Facebook.com/SuperMinecrafter93 und Ask.fm/SuperMinecrafter93

    -Es sollte ziemlich simple und Persönlich sein das bedeutet es sollte nicht irgendwas standart mässiges sein wo einfach nur ein Video kasten zum Video einfügen ist sondern mehr so mit Bewegungen und so (Wie auf den Kanal der bei der 1.Regel verlinkt ist, NATÜRLICH nicht genaus so :))

    -Es sollte nicht länger als 11 Sekunden sein und ziemlich schnell und "Anziehen" Es sollte halt einfach so aussehen das man es öfters schaun kann ohne das man sich übergeben muss weil es immer gleich auschaut

    -Am Schluß sollte noch einen Spruch wie: Haut Rein! stehen oder so :) und eventuel ein Abonnier Button



    Wie kann ich teilnehmen?


    1.Du ladest das fixfertige Outro (am besten mit Musik und audioeffekte) auf Youtube hoch und postest den Link entweder hier in den Thread oder unter mein Contest Video!
    2.Du wartest bis die Frist am 28.2.2014 endet
    3.Wenn ich deines am besten finde gewinnst du!


    WAS KANN MAN GEWINNEN?


    Eine 7 Euro PaySafeCard (Ich weiß ist jetzt nicht der Hit aber warum nicht?) und Upload auf meinen Kanal, eventuell wenn es der Designer will ein PromoVideo und aufjedenfall Verlinkung in der Abo Box



    SO ich hau rein und VIEL GLÜCK (NAJA Glück eher nicht haha das Beste gewinnt ja)



    PS: Wer ganz sicher sein will das mir das Outro gefällt kann ja die Outros von HypeGraphicz ansehen. SIE sollen nicht genaus so aussehen aber der Style ist einfach GEIL!