Kanalbuddys Gesucht! [1/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanalbuddys Gesucht! [1/3]

Anzeige
    Kanal: Name Unbekannt. Ich würde mich gerne mit EUCH zusammensetzen und einen Namen ausdenken.
    Anzahl der Leute: 3-4 mit Mir
    Genre: Let's Plays, Reviews und nach Lust und Laune Unpackings. Spiele alles außer Minecraft.
    Kommunikation: TeamSpeak3 oder Skype (Ich bevorzuge Ts3 da ich einen Server besitze)
    Kurze Beschreibung:

Hey Let's Play Community!

Ich bin Dustin 16 Jahre alt und komme aus dem (Wunderschönen) Delmenhorst.

Ich bin Leidenschaftlicher Let's Player und hatte schon einige Kanäle.

Angefangen habe ich mit dieser Art von Videos 2009 jedoch war mein Feedback durch meine Extreme Hohe Stimme damals nicht Positiv wodurch ich relativ schnell Aufgehört habe.

Ich hatte schon 3 Mal ein Partner Channel jedoch wurde ich immer mit "Leavern" quasi (Verarscht) also in dem Sinne das ich die Arbeit von Channel Designs umsonst gemacht habe sowie die Ganzen Thumbnails und Beschreibungen und natürlich den Videos.

Ich suche also 3-4 Leute die wirklich Lust auf Let's Playen haben und etwas Zeit und Kraft dafür Investieren.

Ich kann verstehen das es mal "Video Pausen" gibt wenn es mal einen Schlimmen Zwischenfall in der Familie gäbe oder siwas dergleichen.

Ich will auf keinesfalls eine art Chef sein sondern alles mit euch absprechen da ich wie gesagt oft enttäuscht wurde.

Jeder sollte ich wohl füllen :)

Ich Spiele eigentlich alles was mich Packt also von Shootern bis Rollenspiele.

Aktiv Spiele ich League of Legends.

Besitzte jedoch auch eine PlayStation 4 und eine Xbox 360.

Sonstige Bemerkungen:

- Ordentliche Audioqualität
    - Mindestalter von 15
    - Ahnung von Encodieren bzw Rendern haben.
    - FRAPS oder Dxtory besitzen
    - Einen Recht leistungsstarken Computer für Spiele wie Battlefield

Mitwirkende:

Dustin (Echoes656)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TwoloadedTV ()