The wispered world

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: The wispered world

      Ich nehm mal an das du Kritik willst und deswegen hier postest, deswegen fang ich einfach mal an.


      + Bildqualität ingame (würde sicherlich besser gehen, aber sieht auch in 480p schick aus!)

      +/- Idee im allgemeinen, nichts neues - aber erfrischend anzusehen ;)
      +/- Generell ziemlich gut, allerdings fehlt ein roter Faden und du verhaspelst dich öfter mal beim reden.

      - Man sollte die Musik ausmachen oder zumindest runterdrehen wenn man will das die Leute einen verstehen :P
      - Mikrofonrauschen

    • RE: The wispered world

      TukTuk92 schrieb:


      Ich nehm mal an das du Kritik willst und deswegen hier postest, deswegen fang ich einfach mal an.


      + Bildqualität ingame (würde sicherlich besser gehen, aber sieht auch in 480p schick aus!)

      +/- Idee im allgemeinen, nichts neues - aber erfrischend anzusehen ;)
      +/- Generell ziemlich gut, allerdings fehlt ein roter Faden und du verhaspelst dich öfter mal beim reden.

      - Man sollte die Musik ausmachen oder zumindest runterdrehen wenn man will das die Leute einen verstehen :P
      - Mikrofonrauschen




      Die Bilder sind nicht von mir sondern man darf N0rdW1nd dafür danken der mir die Szenen aus seinen lets plays zur verfügung gestellt hat. Das mit dem roten Faden weiß ich leider es fehlt mir schwer einen einzubauen ich weiß selbst nicht wieso. Am Verhaspeln arbeite ich ^^

      Die Musik habe ich nachträglich eingebaut, ich fand sie eigentlich nicht zu laut bin aber dafür dankbar das du deine meinung sagst ich werde schauen das es beim nächsten mal besser läuft. Das Mikrofonrauschen ist in der Tat nervig, wenn du weißt wie ich es entferne (ohne Audacity da Ton und Bildaufnahme zeitgleich waren) wäre ich dankbar. Momentan wäre die einzige möglichkeit die mir einfiele mit der webcam lediglich das Bild aufzunehmen und über Audacity nur den Ton, allerdings kann das zur Desynchronisation führen.

      Vielen dank das du deine kritik geäustert hast :)