CPU-Auslastung fast bei 100%?! Kann mein PC abstürzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CPU-Auslastung fast bei 100%?! Kann mein PC abstürzen?

    Anzeige
    HI Leute :) ich bin noch recht neu in der Let's Play Scene (Hab bis jetzt noch nichts hochgeladen)
    Zumindest bin ich auf eine Problem gestoßen... oder viel mehr auf etwas bei dem ich nicht weiß ob es ein Problem ist :D
    Wenn ich ein Video rendere schießt meine CPU-Auslastung auf einmal in die Höhe! Sowas ist mir bis jetzt noch nie bei meinem PC passiert. Bei mir hielt sich dass bis jetzt immer so im Bereich zwischen 0 und 10% CPU-Auslastung. Ich weiß zwar dass Rendering ein ziemlich aufwendiger Prozess ist aber kann mein PC davon abstürzen oder ähnliches? Zumindest hab ich meinen Lüfter bis jetzt noch nie so Laut arbeiten hören :D
    Könnte dass vieleicht am Programm liegen das ich verwende? Ich kenne mich da bis jetzt noch nicht so gut aus. Ich benutzte Handbracke. Meine Videos wurde dadurch deutlich kleiner. Grade eben ist mir aber aufgefallen wie hoch meine CPU-Auslastung ist wenn ich das Programm benutzte. Gibts es da vieleicht auch bessere Freeware die ich benutzen könnte?


    Danke schonmal im Vorraus :D