The Revenge of Hexxit [Together] VOLL 18/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Revenge of Hexxit [Together] VOLL 18/18

    Anzeige
    Name: The Revenge of Hexxit


    System: PC


    Kanal des Uploaders: Jeder lädt hoch.


    Geplante Spielerzahl:
    Es wird ab 18 Spielern begonnen, kann aber bis auf 36


    Wann wird aufgenommen:
    Wenn man Zeit hat. Es wird aber auch feste Termine geben, zu denen jeder da sein muss (1 x Monatlich)


    Genre: Indie

    Kommunikation: Skype oder TS3


    Wer nimmt auf?

    Jeder muss Aufnehmen
    Kurze Beschreibung:



    The Revenge of Hexxit ist ein Together Minecraft Hexxit Projekt.
    Man wird per Zufall einer von 3 Städten eingeteilt, um mit seinem Team (Stadt)
    zu Bauen, zu farmen und zu kämpfen.
    Die Städte werden anonym behandelt, was bedeutet, dass keiner die Koordinaten seiner Stadt verraten darf.
    Die Städte werden in einem Maximalen Radius von 5000 Blöcken liegen.
    Es geht darum, dass Gebiet zu erkunden und dann die Städte der anderen zu finden.
    PvP ist grundsätzlich erlaubt, aber eine Eroberung der Stadt geht erst an dem Monatlichem Termin,
    bei dem alle auf dem Server sind. Sollte eine Stadt erobert worden sein, dass heißt, dass jeder Spieler der Stadt getötet worden ist,
    so kann der "König/in" der besiegten Stadt sich mit dem "König/in" der angreifer Stadt verhandeln und die Stadt
    "freikaufen"
    Sollten die "Könige/innen" zu keiner erfolgreichen Verhandlung kommen, so erhält der König/in der Stadt welche Gewonnen hat, am
    nächsten Monatlichen Termin, die Kontrolle über die Stadt und die Spieler.
    Danach ist die Stadt wieder frei und muss einen neuen König/in wählen.
    Natürlich kann auch die Stadt, welche gewonnen hat, die besiegte Stadt freiwillig und ohne Verhandlung zurückgeben.
    In diesem Fall muss die besiegte Stadt keinen neuen König/in wählen. Eine Neuwahl kommt auch nicht bei einer
    erfolgreichen Verhandlung zu Stande.
    Ansonsten kann man Gebäude errichten und Bauen was man will.
    Der Bereich indem man Bauen darf wird groß genug sein.

    Sonstige Bemerkungen:



    Regeln:
    -Töten von Mitgliedern der selben Stadt ist nur mit Einverständnis des Gegenüber erlaubt.
    -Bauen nur innerhalb der Stadtbegrenzung.
    -Angriffe auf andere Städte nur am Monatlichen Termin.
    -PvP Kämpfe mit anderen Spielern, aus anderen Städten sind jederzeit erlaubt.
    -In PvP Kämpfen dürfen folgende Items nicht eingesetzt werden: Golden Apple (beide), Holy Granade, Phönix Feather.
    -JEDER muss am Monatlichem Termin auf dem Server sein. Dieser wird immer Samstags oder Sonntags sein.
    Verbotene Gegenstände: Bane Of Pigs, Ender Bow, Rapier, Essence Extractor und Storage Capsul Station

    Anforderungen:


    1. Mittelmäßige bis sehr gute Mikrofonqualität.
    2. Mindestens 14 Jahre alt
    3. Keine Mindestabo's erforderlich


    Info:
    Server wird von mir gehostet. Ihr müsst nichts bezahlen.


    Leiter und Admin (s):
    AlexPlayed (Leiter)
    Basterklinge123 (Admin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AlexPlayed ()

  • @ The Elektroy

    Bitte deinen Skype Namen per PN^^


    @An Alle

    Wir haben wieder 6 neue Mitglieder wenn ich mich nicht vertue.
    Anscheinend dauert es nicht mehr lange, biss das Projekt startet.

    ACHTUNG: Es startet frühestens am Montag, da meine Server momentan alle OFFLINE sind, dank eines Kabelbruches in der Wand
    Bitte um Entschuldigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexPlayed ()

  • Das Projekt wird bestimmt bald aufgelöst weil schon ca 6-7 Leute gegangen sind wegen ''AlexPlayed und seine Clown-Crew'' weil er immer die Regeln ändert zu seinen günzten oder zu seinen Team...

    Für die Zeit die ich ''VIEL'' ihm Projekt gespendet habe hat es sich NICHT wirklich gelohnt. Und das werde ich sehr bereuen. Ich empfehle NIEMANDEN diesen Projekt zu joinen!!!!

    Zum Server:
    Leider war der Server auch nicht besonders... ''Holzleitung??!''
    , hat schon nach 8 leuten gelaggt und war öfters down.

    Was er angegeben hat in seiner Kurze Beschreibung z.B ''Die Städte werden in einem Maximalen Radius von 5000 Blöcken liegen.'' hat er gar nicht hat er gar nicht RICHTIG realisiert das fand ich leider sehr sehr traurig etc.....


    2,5/10 Punkte meiner meinung
    nach weil es nicht RICHTIG organisiert ist und der Admin es nicht
    einsehen will das es nicht ihn Ordnung ist 4 Monate vorproduzieren oder
    zu Bugusing.


    Mit freundlichen grüßen Spotix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spotix ()