Euro Truck Simulator 2 Quatschrunde - [11/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euro Truck Simulator 2 Quatschrunde - [11/∞]

    Anzeige
    Name: Euro Truck Simulator Quatschrunde

    System: Keines...

    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/thesvampgamers

    Geplante Spielerzahl: So viele wie sich melden ;D

    Wann wird aufgenommen: Wird natürlich abgesprochen

    Genre: Talk - Simulation

    Kommunikation: Skype, Ts3

    Wer nimmt auf? Ich

    Kurze Beschreibung: Ich habe vor kurzem in diesem Forum ein Thread entdeckt zu einem Projekt bei dem Euro Truck Simulator gespielt wird und dazu jeweils ein Gast als "Beifahrer" mit fährt und über irgendwelche Themen diskutiert wird.
    Ich fand die Idee grundlegend echt klasse, denn ich habe vor einiger Zeit etwas ähnliches versucht zu starten, jedoch mit Battlefield als Hintergrund-Spiel. Das hat aber nicht ganz so gut funktioniert, da man sich bei Shootern zu sehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren muss. Auf jeden Fall fand ich die Idee so gut, dass ich mir gedacht habe: Das musst du auch machen! Und da ist mein Thread ;D Leider werde ich in einer Woche vom 02.02 bis zum 16.02 (kann noch variieren) im Urlaub sein! Ich hoffe ich kann mit Einigen vorher schon aufnehmen, die anderen müssen sich dann halt noch etwas gedulden ;D. Falls ihr interessiert seit lest euch unbedingt den Text unten noch durch und schreibt bitte eine Antwort auf diesen Thread damit ich eine einigermassen normale Liste erstellen kann ;D.

    Sonstige Bemerkungen: IHR BRAUCHT ETS 2 NICHT! Ausserdem ist Alter/Geschlecht/Lieblings Brotaufstrich/usw... völlig egal. So verschiedener die Leute desto interessanter. Ihr müsst auf jeden Fall genug Zeit mitbringen und das ganze wird wie folgt ablaufen: Ich werde mit jedem von euch eine Fahrt aufnehmen (Nach Reihenfolge der Bewerbungen) in der wir über ,vorher abgesprochene, Themen diskutieren, Wünsche sind natürlich willkommen ;D, ausserdem soll es auch eine Möglichkeit sein für frische Let's Player sich vorzustellen (Ihr müsst aber nicht auf YouTube aktiv sein), mit denen würde ich dann (Natürlich nur wenn sie wollen) ein kleines Interview starten und nachher zu den restlichen Themen übergehen.

    Bisherige Spieler: 11/∞

    #01 SmartTactics
    #02 JugadorRompehielos
    #03 [Dosenbierdose]
    #04 Fabianmanni
    #05 TYPisch2010
    #06 Kelkrex
    #07 SimuObst
    #08 Inc. Redible
    #09 Oberzocker LP
    #10 BombenTörtchen
    #11 KanalOfGaming

    Mfg
    Julian =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheSvampGamers ()

  • Hey,

    ich finde das ganze hört sich durchdacht und stimmig an. Gerne würde ich mich freiwillig melden, um mit dir eine Talkrunde zu starten. Aktiv auf Youtube bin ich auch und könnte natürlich auch ein wenig von mir erzählen. Wenn ich nicht gerade R6 spiele, bin ich auch sehr gesprächig.

    Willst du noch mehr von mir wissen? Dann schreib mir doch einfach eine PM :)

    mfG

    Hoegi von Smart Tactics
    Taktik? Simulation? Realismus? Dann klick mich!
  • Ich würde gerne mitmachen :)

    Hier ein Beispielvideo wie ich mich ungefähr in einer Aufnahme anhöre: youtu.be/dE5SaywN3ZA?t=10m5s
    Ich bin bereit alle Themen durchzuquatschen, bin nicht streng religiös oder politisch korrekt, man kann also auch "hakelige" Themen mit mir besprechen, ohne dass ich beleidigt oder beleidigend werde. Ich bin für alles offen.

    Ebenfalls würde ich gerne auch öfter in deinen Let's Plays als Co-Commentator oder Mitspieler vorkommen - vorausgesetzt das ETS-Video wird gut. Ich habe sehr viele Ideen für Themen die man besprechen kann, wenn der Tag lang ist. Von dem her, wird es sicher nicht langweilig ;)

    Würde mich freuen wenn ich demnächst mit dir quatschen könnte :)

    Grüße,
    Shazen