Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

    Anzeige
    Hallo,
    hab mir vor ein paar Tagen den USB Video Grabber von SilverCrest geholt, um vom PC aus von meiner Xbox 360 aufzunehmen. Nun ist meine Frage aber, wie muss ich das jetzt alles anschließen ? -> http://www.youtube.com/watch?v=ZbzA0E22bLA So habe ich das gemacht, aber ich bekomme kein Bild. Ganz normales Kabelfernsehen kann ich aber so aufnehmen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helft :)
  • RE: Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

    Was hast du denn für einen PC ?
    Hast du die richtigen Treiber installiert?
    Sag es uns und wir können dir helfen :)

    //Edit
    Hast du die XBox direkt an den Grabber angeschlossen?
    Das erkennt man auf den Pics nicht.
  • RE: Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

    OctoCamo112 schrieb:


    Was hast du denn für einen PC ?
    Hast du die richtigen Treiber installiert?
    Sag es uns und wir können dir helfen :)


    Danke für deine Antwort.
    Habe einen HP Compaq nc6400 Laptop. Die Treuber habe ich installiert, kann ja auch ganz normales Kabelfernsehn aufnehmen. Nur weiss ich jetzt nicht wie ich alles anschließen muss, um von der XBOX 360 zu filmen.

    [hr]

    OctoCamo112 schrieb:


    //Edit
    Hast du die XBox direkt an den Grabber angeschlossen?
    Das erkennt man auf den Pics nicht.

    Nein habe ich nicht, wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie :D Habe es mal so probiert, dass ich die XBOX 360 an den PC anschließe über den Grabber, also dann über den PC spiele. Ist aber ein schreckliches Bild mit fast keinen Farben.
  • RE: Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

    Ja okay.
    Du musst um spielen zu könne die XBOX an deine Laptop anschließen.
    Es gibt aber die Möglichkeit mit einem Adapter, wodurch du mehrere SCAT Anschlüsse hast auf deinem Fernsehen zu zocken.
    Das kann ich dir aber leider nicht erklären.
    Es gibt aber ein Tutorial... Warte mal kurz.
    Werde den Beitrag editieren.

    //Edit

    Tutorial

    Hier wird glaube ich von Zugzuj erklärt wie er trotzdem mit nem Grabber auf seinem Fernseher zockt.
    Musste mal reinschauen.
    Hoffe ich konnte dir fürs erste helfen :)
    Sag auf jeden Fall Bescheid ;)
    LG

  • RE: Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

    Anzeige
    Ok danke. Habe zwar noch nicht so ein TV Umschaltpult, aber ich glaube das bringt auch nichts, habe ja schon beschrieben, dass wenn ich die XBOX an den PC anschleiße eine sehr schlecht Qualität zu erkennen ist. Liegt das an meiner geringen Prozessorleistung oder benutze ich die falschen Einstellungen bzw. das falsche Programm ?
  • RE: Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

    Maaster schrieb:


    Könnte an dem Grabber liegen...Oder an falschen Einstellungen, kenn das Programm das du benutzt nicht.
    Oder probier mal bei der Box auf 480p oder so zu stellen.

    Das Programm war beim USB Grabber dabei und heißt Cyberlink Power Director 7. Das hauptsächliche Problem sind eigentlich die Farben, also das nur sehr wenige zu sehen sind.
  • RE: Xbox 360 Spiele aufnehmen mit USB Video Grabber - Wie anschließen ?

    Prinny schrieb:


    Unterste Frage im ersten Post:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=11425


    Danke. Habe mir das durchgelesen. Allerdings bekomme ich ja ein Bild und das ist auch nicht ganz schwarz-weiß. Ein paar Farben sind zu erkennen auch wenn diese nicht immer originalgetreu sind.[hr]
    Ausserdem habe ich die Xbox ja auch auf 50 hz umgestellt :-/