Meinung & tipps gesucht zu meinem Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung & tipps gesucht zu meinem Trailer

    Anzeige
    Moin Leute ich versuche mich grad an einem Trailer für meinen Kanal nun wollte ich hier nachfragen ob ich den so nehmen kann also das was bisher gemacht ist und suche vorschläge für die letzten 12 Sekunden was ich dort rein machen könnte ob nun Spiel Szenen oder was auch immer. Seid nicht zu gemein das ist mein erstes selbst erstelltes bzw zusammen gebasteltes Video.
    Hier einmal der Link : youtube.com/watch?v=lRzbkLT-piY&feature=youtu.be
    achja und ich weiß das sich bei *erscheint* ein R dazwischen geschummelt hat ist schon raus genommen wollte nur nicht nur wegen dem R das video neu hochladen direkt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broxingar ()

  • der ton ist relativ wichtig dabei...
    es ist 31 sekunden lang was wi llst du da groß für abwechslung haben und wie gesagt der ton macht das ganze aus... und eben es kommt ja am ende noch was hin was *abwechslung* noch rein bringen soll

    und welchen rechtschreib fehler meinst du nun? rechtschreibung und gramatik ist nich grad meine stärke aber ich seh da grad keinen außer bei erscheint was ich ja aber kein rechtschreibfehler ist sondern iwie hat sich das R dazwischen gemogelt und ich hab es nicht bemerkt, das habe ich aber oben im eröffnungs beitrag schon gesagt und auch gesagt wieso es noch drin ist

    also höre es dir bei möglichkeit bitte nochmal mit ton an ich denke es kommt so um einiges besser rüber
    und solltest du noch ein rechtschreibfehler im video sehn sag ihn mir bitte dann verbesser ich diesen auch direkt