Internet langsam ohne ende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet langsam ohne ende

Anzeige
    Liebes Forum,

ich wollte Fragen ob ihr eine Idee habt warum mein Internet so langsam ist (Hier ein Speedtest: speedtest.net/my-result/3274965606)
    Normalerweise habe ich immer ca. 6MB Download, nen 40 Ping und 0.5MB Upload. Ich habe auch schon alle bei mir gefragt und keiner Downloadet etwas.
    Was kann ich dagegen tuhen das mein Internet so lahm ist? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddy511 () aus folgendem Grund: Hab den Ping nicht hingeschrieben.

• Tjoah, da hol ich doch mal meine Hellseherkugel raus ..

Ernsthaft:
    Ein paar mehr Infos wären gut ;)

- Was hast du für eine Leitung bzw. was sollte ankommen / rausgehen?
    - Teilst du dir die Leitung? (WG, Wohnheim, Eltern, etc.)
    - Ist das immer so? Oder nur teilweise? Oder erst seit gestern ..?
    - Benutzt du W-LAN?

Davon abgesehen:
    - Vorübergehende Störungen können immer mal auftreten (z.B. providerseitig)
    - Manch Mitbewohner KÖNNTE dir nicht die Wahrheit sagen, wenn mal wieder der neueste pr0n besorgt werden muss .. ;)
    I´m selling these fine leather jackets.
  • Anzeige

Han_Trio schrieb:

Tjoah, da hol ich doch mal meine Hellseherkugel raus ..

Ernsthaft:
    Ein paar mehr Infos wären gut ;)

- Was hast du für eine Leitung bzw. was sollte ankommen / rausgehen?
    - Teilst du dir die Leitung? (WG, Wohnheim, Eltern, etc.)
    - Ist das immer so? Oder nur teilweise? Oder erst seit gestern ..?
    - Benutzt du W-LAN?

Davon abgesehen:
    - Vorübergehende Störungen können immer mal auftreten (z.B. providerseitig)
    - Manch Mitbewohner KÖNNTE dir nicht die Wahrheit sagen, wenn mal wieder der neueste pr0n besorgt werden muss .. ;)

Also ich teile mir das Internet gerade mit meinem Bruder da meine Eltern nicht da sind, und habe auch auf seinem PC und Handy nachgeschaut und er spielt gerade nur etwas auf seinem Handy.
    Ich habe ein 6K Leitung und dieses Problem war noch nie bei mir, und ich hab meinen mit nem Kabel an den Router verbunden.
  • Naja, dass du mit ner 6k Leitung nen Download von 6 MB hast bezweifel ich ja mal stark. So viel hab ich nämlich mit meiner 50k Leitung, aber naja. Ansonsten was man gegen langsames Internet tun kann? Ne bessere Leitung in Anspruch nehmen? 6MB Down- und 0.5MB Upload sind bei ner 6k Leitung irgendwie nicht gerade realistisch...

• St4rShoot ツ schrieb:

Naja, dass du mit ner 6k Leitung nen Download von 6 MB hast bezweifel ich ja mal stark. So viel hab ich nämlich mit meiner 50k Leitung, aber naja. Ansonsten was man gegen langsames Internet tun kann? Ne bessere Leitung in Anspruch nehmen? 6MB Down- und 0.5MB Upload sind bei ner 6k Leitung irgendwie nicht gerade realistisch...

Ich weiß nicht zu 100% ob es 6k es kann auch höher sein ^^