Suche Partner für einen abwechslungsreichen Kanal (siehe Beschreibung) :d [0/2-4) ERLEDIGT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner für einen abwechslungsreichen Kanal (siehe Beschreibung) :d [0/2-4) ERLEDIGT

Anzeige
    Name: Chris (aka. Gangolf)
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 2 - 3
    Wann wird aufgenommen: Wenn Zeit ist (müsste man Besprechen)
    Genre: Strategie, Survival, Shooter, Indie, Fun, Neuerscheinungen, usw.
    Kommunikation: Voice: Teamspeak 3 Schriftlich: Skype oder Whatsapp
    Kurze Beschreibung:
    Moin Leute,
    ich bin der Chris aka Gangolf (20 Jahre) und versuche mich momentan als Streamer in unserem Clan Team-Gernarus (GER für Deutsch + Chernarus weil wir früher viel Arma spielten)... Aktuell habe ich eher wenige aber sehr treue Zuschauer (6-10 pro Stream), die aber auch ein wenig Schreibfaul sind ;) ... Da in unserem Clan aufgrund von Prüfungen / Krankenhaus / Urlaub / sonst was, gerade realtiv tote Hose ist, suche ich einen festen langfristigen Partner, was das Gamen angeht...

Zum Clan:
    Der Clan wurde Herbst 2012 gegründet und hat sich durch gutes und faires Gameplay inzwischen einen gewissen Namen in der Dayz-Community sowie Arma 2 ACE - Community gemacht, was uns von vorne rein einen gewissen Push im Youtube-Bereich gab und durch einen kleinen Auftritt (2 Ganze folgen ;) ) bei Mondeye 7 nochmal pushte....

Was ich vor habe:
    Mein Hauptziel ist es mit diesem Kanal zu Unterhalten... ich möchte nicht eintönig mein Game zocken, sondern mit Abwechslung, coolen / lustigen Games und Kommentaren unter Einbezug der Zuschauer in Spielentscheidungen einen beliebten Streaming-Kanal zu bieten.... (hin und wieder mit Gast-Auftritten von Partnern)

Was ihr sein müsst:
    Ihr müsst kein Youtuber oder Streamer mit zich Abo's oder sonst was sein... Ihr müsst ein gutes Gemüt, Selbstvertrauen, gute Stimme und natürlich ein gutes Headset haben... Bestenfalls in meinem Alter

Wann streame ich?
    Ich streame momentan hauptsächlich Abends (ab 18/19 Uhr bis 22 - 24 Uhr), bin aber gerne bereit (wenn ihr DER richtige seid) feste Streamingzeiten einzurichten...

Sonstige Bemerkungen:

Ihr könnt dabei auch gerne aufnehmen.. wg. LPs-serien, müsste man dann halt mal reden...

Bisherige Spieler: 1
    ------------------------------
    Kanal: twitch.tv/teamgernarus
    Mitwirkende: TGER-ClanMitglieder / Partner: epic-havoc & germandayz

SCHREIBT MIT NE PN ODER VIA SKYPE!!!!!

Grüße euer Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Gernarus ()