Makroplay suchen noch Let´s Player [0/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Makroplay suchen noch Let´s Player [0/6]

Anzeige
    Name: Makroplay
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Docstar
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Alles von A bis Z
    Kommunikation: TS³
    Wer nimmt auf? Alle

Kurze Beschreibung:
    Möchte ein kleines Team an Let´s Playern zusammen stellen mit denen man Abends auf unserem TS³ Server einige Runden aufnehmen kann (z.b. DayZ Stanalone, Diablo III oder Battlefield). Die Videos werden auf eurem eigenen Kanal hochgeladen und auf unserer Homepage aufgelistet.

Sonstige Bemerkungen:

Reboot!
    Ich möchte einen Neustart beginnen und das nicht gerne alleine. Deswegen habe ich das Projekt Makroplay gestartet wo ich mit ausgewählten Leuten Let´s Plays aufnehmen kann.

Sponsor!
    Wir haben auch einen Sponsor. (Bekommen KEINE Spiele umsonst, sondern nur einen kleinen Rabatt!!!) Da der Sponsor ein CD-Key Store ist, bekommen wir einen kleinen Rabatt dadrauf.

Eigener TeamSpeak³ Server!
    Wir haben auch einen eigenen TS³ Server mit 25 Slots.

Eigene Homepage!
    Wir haben auch eine eigene Homepage die immer aktuallisiert und angepasst wird.

Was sind die vorraussetztungen um mit zu machen?
    • Da dies ein, wenn ich es so nennen darf, größeres Projekt ist, möchte ich das ihr immer aktiv dabei seit (Min. 5 Lp´s in der Woche, anwesenheit bei Besprechungen für LPT´s)
    • Eine verständliche Aussprache
    • Ein gut verständliches Micro
    • Ein Alter von min. 18 Jahre aufweisen
    • Ruckelfreie aufnahmen
    • Spaß verstehen
    • Zuverlässigkeit bei Uploads (selbstverständlich außer wenn ihr krank seit oder andersweitig Privat bedingt abwesent seit)
    Was kann ich euch bieten?
    • Eigener TS³ Server
    • Eigene Homepage wo eure Videos veröffentlicht werden und eine komplette Seite für euch wo ihr euch vorstellen sollt (Weite Dinge kommen noch da die Seite erst frisch ist)
    • Unterstützung bei Thumpnails, YouTube Banner oder sonstigen Grafikdesigns
    • Unterstützung bei Videos
    • Eure bisherigen Aufnahmen werden auf unserer Homepage eingetragen
    Würde mich über Leute freuen die Intersesse haben mit mir dieses Projekt anzugehen.

Bisherige Spieler: 0 von 6

PS: Rechtschreibfehler schenke ich euch :D