Suche 3 Leute für Competetive Kanal [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 3 Leute für Competetive Kanal [1/4]

Anzeige
    ------------------------------
    Kanal: Noch zu erstellen
    Anzahl der Leute: (mit mir) 4
    Genre: Competetive
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Hallo erstmal :D Ich suche zwei weitere Leute, die mit mir einen Kanal Rund um Competetive Gaming aufmachen wollen. Das heißt, das ich die Videos speziell auf Ranking, intensive Strategie (klingt falsch ;) ), Turniere usw. auslegen will. Ich habe schon massig Erfahrung im Bereich Let's Plays und bekomme meine Videos mit relativ guter Qualität hin. Das heißt, solide 720p, angenehme Klangqualität und Schnitt Skills :D . Das gleiche sei dann auch von euch erwartet, um einen gewissen qualitätsstandard zu wahren. Außerdem solltet ihr zwischen 14-20 Jahren sein. Ich selber bin 16 und möchte nicht, dass die Alterslücken noch größer sind, da man sich dann meistens nicht richtig gut versteht und über die selben Sachen lacht etc.
    Sonstige Bemerkungen: Videoformate wären dann zum Beispiel Sachen wie: Road to Maximalrang oder -level, Turnier Mitschnitte oder Guides. Ich bin für Vorschläge aber natürlich auch offen. Bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen.

Mitwirkende:
  • Servus....
    Ein bischen zu mir:
    Heiße Vik aka ParadoxGamess bin 17 und spiele zurzeit seeehr aktiv csgo im competitiv, und habe auch schon überlegt auf meinem Channel ein road to global elite zu machen ( ja ich weiß ich werde NIE global elite kommen aber hey :D )
    Für meine Youtube Skills: kann ich 720p aufnehmen, gut schneiden, gute audioquali halt quasi ein all in clusive paket xD

für weitere fragen einfach per pn