Designer Partnerschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designer Partnerschaft

    Anzeige
    Also ich fasse mich kurz :)!

    Ich suche ein paar Designer (Hauptsächlich PhotShop) die lust auf eine Partnerschaft haben!
    Bedeutet:
    Ich erstelle einen Kanal! Name entscheiden wir dann!
    Jeder macht mal einen Beispiel Banner!
    Und Aufträge per PN werden übernommen!
    Bzw. jeder bekommt einfach einen Auftarag hinzugewiesen :) kann selbst aussuchen!
    Wer Lust hat added mich in Skype: splaash11

    Man kann auch ein bereits vorhandenen Kanal von euch oder einen von mir verwenden!
    Aber meiner hat leider nur 17Abos!

    LG InviteGamerGaming

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InviteGamerGaming ()

  • Du...du machst scherze? Du hast 0 Abonnenten, bietest nichts an aber verlangst, das jeder einen Beispiel Banner für lau macht? So funktioniert dienstleistung nicht. Am besten du denkst nochmal über das nach.

    Ich war trotzdem mal so nett und habe dir einen gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThunderRush ()

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Ich sag es nicht gerne - eigentlich schon - aber du bist mit 12 noch einfach zu jung für was immer du auch machen willst. Ja ja, ich weiß, alter ist nicht wichtig bla bla noone cares.
    Du verlangst etwas, ohne etwas anzubieten. Das ist so wie wenn du die Zuckerstange vom Schulbüffet nimmst, ohne sie zu bezahlen.

    fake edit:
    Nein, nicht 400 Euro im Monat. Aber wenn du nichts anbieten kannst, dann mach dir deine...was auch immer selber. Und einfach mal zu verlangen, dass dir jeder "gratis Beispiele" macht, kommt nicht gut an.

    real edit:
    youtube.com/watch?v=Heb2wNw0i0I
    MONSTER SPECIAL HALLOWEEN EPISODE mit dubstep intro und rauschendem micro yeeeeaaaah für sowas will ich bilder machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThunderRush ()