Die Noobs stellen sich vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Noobs stellen sich vor :)

    Anzeige
    Hmm wie soll ich jetzt genau Anfange. Also es waren einmal zwei Freunde ach ne zu altmodisch. Die Let's Player ,,Der Noob'' und ,,Der Tapken'', welche eine bestimmte Berufung hatt... ach ne zu hochgestochen. Hmmm.
    Ach ich fang einfach so an :

    Die Noobs, genauer gesagt Der Tapken und Der Noob kennen sich schon seit der 5. Klasse.

    Wir haben oft schon zusammen gezockt und wollten dies nun mit euch teilen. :)

    Da wir grade erst mit YouTube angefangen haben, hoffen wir, dass ihr uns ein paar Tipps geben könntet.

    Wir wollen gerne Kontakt mit EUCH haben.

    Wir haben uns extra auf allen bekannten Social Media Plattformen angemeldet, um genau mit euch in Verbindung zu stehen.
    Wir sind jetzt nicht die Profis in all den Sachen, da wir erst gerade neu sind. Wir sind auch gerade hier im Forum neu. Falls ihr irgendwelche Tipps habt nennt sie uns.
    Ich (also Der Noob) bin jetzt ca 14 1/2 (hör mich leider jünger an, seh aber älter aus :D). Der Tapken ist so gut wie 15. Er hat sich auf LoL spezialisiert, während ich der ''Allrounder'' bin. Es macht mir einfach Spaß Spiele aus jeder erdenklichen Kategorie(Genres) zu spielen.
    Da wir jetzt erst 14 sind und Schüler haben wir nicht die beste Ausrüstung. Das sollte euch allerdings nicht allzu viel stören.
    Mit dem Gedanken Lets Plays zu machen habe ich schon früher angefangen. Jetzt haben wir uns gedacht. Ach es macht uns so viel Spaß, jetzt müssen wir es auch mal probieren. (Wo ich das jetzt gerade alles sehe. Tschuldigung für die schlechte Struktur.) Wir haben es bis jetzt eigentlich geschafft, jeden Tag eine Folge rauszubringen. Apropos wir gehen jetzt in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Natürlich lassen wir die Schule nicht wegen YouTube streifen. Jetzt in der 9. bin ich sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Da wir in Niedersachsen leben, haben/hatten wir jetzt schon Ferien. Meine Hobbys sind zur Zeit Tennis und auch mal zwischendurch ein Fußball zu kicken. Außerdem treff ich mich gerne mit Freunden und hab Spaß.

    Bevor ich es vergesse: Jeder hat ja eine bestimmte Gabe und einige hier im Forum sind bestimmt gute Designer. Falls genau ihr welche seit, meldet euch doch bei uns. Es würde und sehr freuen. Wenn ihr nämlich z.B. unsere Thumbnails anguckt sehen diese nicht allzu prfessionell aus. Sie gehen aber sie sind halt nicht zufrieden stellend.
    Außerdem probier ich zur Zeit verschiedene Schneideprogramme aus. Falls jemand von euch ein gutes Kennt: Sagt bitte Bescheid. Ich probiers zur Zeit mit der Test Version von Camtasia und Sony Vegas. Vegas ist natürlich besser, aber Camtasia ist benutzerfreundlicher und ich komm bis jetzt damit eigentlich gut klar.

    Guckt doch mal hier vorbei und macht euch ein Bild von uns. Vielleicht findet ihr uns ja so gut, dass ihr uns abonnieren wollt, was wir richtig toll fänden :) :
    NoobLP - YouTube

    Facebook: Nooblp | Facebook

    Twitter: NoobLP (noob_lp) auf Twitter

    Twitch: Twitch


    Falls ihr Verbesserungen oder auch positve Eigenschaften nennen wollt. Sagt uns bescheid! Danke :)

    Wir lassen die Community entscheiden, was wie spielen, das heißt :
    ''Jeder kann sagen, was ich spielen soll. Sei es selbst ein Simulator,
    dann würde ich es für die Community tun. Hauptsache ist, ich hab dabei
    Spaß und ihr''. Außerdem kann JEDER sich kurz bewerben und Gast Gameplays oder
    Commentaries oder Abo Zocken mit uns machen. So habe wir immer engen
    Kontakt zur Community. Und genau das ist es, was wir wollen :)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Unsere Projekte:



    Dead Space 3

    Nidhogg

    Trine

    Minecraft

    Leauge of Legends

    Medal of Honor

    Battlefield 3
    App Tests/Reviews
    und Random Shit. Da Laber ich über irgendwelche Dinge, während irgendwas im Hintergrund läuft

    und den Rest könnt genau IHR euch aussuchen :)



    Bitte gibt Kritik ab, aber ''hatet''jetzt nicht. Das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert und sowas demotiviert einen ziemlich. Wir fangen ahlt gerade erst an. Gegen, wie manche beschreiben würden, piepse Stimme können wir nichts und wenn das der Grund ist, warum ihr uns nicht mögt, ist das nicht cool.


    Naja bis dann
    Euer Noob