lpt age of empires/mythology

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lpt age of empires/mythology

Anzeige
    ich würde gerne mit einem con euch age of empires/mythology spielen bräuchte aber beschreibung wie man mehrspielermodus nutzen kann und mann jetzt auch noch nicht spielen sondern erst in ein paar tagen würd mich aber trotzdem freuen wenn sich jemand zu finden lässt
  • RE: lpt age of empires/mythology

hi, gut das ich beides besitze, auser bei mythology die erweiterung. desweiteren kann man AOE nur noch lan zocken, da die online microsoft onlineserver down sind.

bei AoM keine ahnung, denke aber auch das gleiche hat bei mir nie so wirklich funktioniert.

wäre aber dabei, gibt aber kein koop campagne..

Tonkanese1 schrieb:

hi, gut das ich beides besitze, auser bei mythology die erweiterung. desweiteren kann man AOE nur noch lan zocken, da die online microsoft onlineserver down sind.

bei AoM keine ahnung, denke aber auch das gleiche hat bei mir nie so wirklich funktioniert.

wäre aber dabei, gibt aber kein koop campagne..

wir können ja einfach bei aoe vs. spielen

mal schauen, hab wochenende bis montag, und guck mal ob es nich doch koop bei eins von den beiden geht oder zusammen gegen com. aber auf schwer, und hast du auch Empire Earth II? das zock ich immer mit kumpels gegen KI auf dem höchsten schwierigkeits grad, macht sau fun, hab auch andere games, die online gehen und aktueller sind..

ja nur das problem bei aoe is, wenn man coop gegen ki zockt, kann man nur gegen 1 zocken weil das die engine des games sonst nicht schafft -.-

auserdem hab ich noch (nur strategie)

World in confilct
    Empire earth II
    Aoe I & II + expansion
    Age of Mythology (ohne expansion)
    Empire Total War
    Rome Total War Gold (beinhaltet Babarian Invasion)
    Rise of Nations
    Starcraft II