Audacity Mausklick Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audacity Mausklick Problem

Anzeige
    Hallo Leute !
    Ich habe einpaar Probleme mit Audacity und zwar mit den Mausklicks während ich spreche.
    Wen ich nur die Mausklicks besitze kann ich sie ohne Probleme entfernen aber während ich spreche ist schon
    ein größeres Problem als ich.
    Ich habe es alleine versucht, kein erfolg.
    Ich habe es mit YouTube Videos bzw Guides in anderen Foren versucht aber immer noch kein erfolg zu sehen.
    Vll könnt ihr mir helfen!
    Wenn jemand hier schon ein Tutorial rum spukt dann tut es mir leid habe ich dann nicht gesehen!
    www12.zippyshare.com/v/68531796/file.html Die Aufnahme ist eine Roh Datei falls ihr es versuchen wollt.
    Falls es euch Hilft ich habe ein Plantronics GameCom 780 Headset und eine Drakonia Black Maus.
    wenn ihr es versucht könnt ihr mir schritt für schritt erklären was ihr getan habt?
    Damit ich vollziehen kann was ihr gemacht habt un es dann auch benutzen kann.
    Ich freue mich über jede Hilfe ich werde es auch noch versuchen hin zu bekommen.

Jetzt schon mal vielen dank!
    MFG Imperramex
  • Das Problem bei Mausklicks ist, dass sie so eine hohe Frequenz haben, dass eine Entfernung quasi nicht möglich ist, ohne die Stimme anzugreifen. Und bei den typischen Wohnräumen werden diese hellen Klickgeräusche auch problemlos von den Wänden reflektiert und gelangen so praktisch immer ins Mikrofon, egal ob direkt oder indirekt. Dagegen kannst du erst mal nicht viel machen, besonders nicht in der Nachbearbeitung. Während der Aufnahme könntest du versuchen, ein dickes Handtuch über Maus und Hand zu legen, was die Klicks ein bisschen dämpft. Aber sonst bist du erst mal machtlos, fürchte ich. :S
  • Anzeige
    Mit NoiseGate filtern.

musiker-board.de/faq-workshop-…te-enhancer-expander.html
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7