Minecraft Amplified Survival Server [0/x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Amplified Survival Server [0/x]

Anzeige
    Name: Minecraft Amplified Survival Server
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Kanäle der Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: TBD
    Wann wird aufgenommen: Wie jeder Zeit findet
    Genre: Sandbox Survival
    Kommunikation: TS3 / Skype
    Wer nimmt auf? Alle Teilnehmer

Kurze Beschreibung:
    Ich betreibe seid einiger Zeit einen Vanilla Minecraft Amplified Server, in der Regel auch im aktuellsten Snapshot.
    Mit diesem Thread suche ich nun Youtuber die Lust haben dem Server beizutreten und dort eine eigene Serie zu starten, bzw. auch größere Projekte zusammen anzugehen.
    Die Auswahl der passenden Leute ist mir hier sehr wichtig und wird sich auf wenige beschränken. Jeder Teilnehmer sollte die Gruppe und den Server bereichern!
    Server-Regeln gibt es dementsprechend nicht viele. Ich persönlich baue dort derzeit eine Art Sky-City. Ob ihr nun ebenfalls in der Luft baut oder lieber am Boden, im Meer oder sonstwo ist euch überlassen.
    Ebenso steht es euch frei zu entscheiden ob ihr mit oder ohne Mob-Farmen, dem Ausnutzen von Bugs oder ähnlichem spielt.
    Verboten ist lediglich PvP, Spieler-Fallen, Stehlen, Hacks und Cheats oder ähnliches. Ich denke ihr versteht was ich meine und sobald ein solches Regelwerk niedergeschrieben werden muss, seid ihr grundlegend der falsche Kandidat.

Ich selbst bin aktuell 26, Student/Selbstständig.

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt könnt ihr in meinem Kanal vorbeischauen. Dort seht ihr die Welt und könnt abschätzen ob wir gut zusammen passen würden.
    Weiterhin Interesse?
    Dann meldet euch doch hier im Thread mit Infos über euch, eurem Kanal, einer Kontaktmöglichkeit und vielleicht einem kleinen Text warum ihr auf dem Server eine Serie starten wollt, bzw. warum es eine gute Idee wäre euch das zu ermöglichen ;)

Ich hoffe auf Dauer ist der ein oder andere interessante Kandidat dabei!

Bisherige Spieler:
    Name: DaylieBanana
    Kanal: Klick!
    Besucht mich auf YouTube!
    http://www.youtube.com/user/dayliebanana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaylieBanana ()